Beiträge von Neco
-
-
Hatte jetzt noch nicht die Möglichkeit auf die Bühne zu kommen.
Vor etwa 10 Monaten wurden die Stabis getauscht - da schien noch alles i. O. zu sein.
Also auf Verdacht würde ich nicht tauschen, schau erstmal was da genau defekt ist.
Hast du noch die ersten originalen Querlenker verbaut? -
Alles anzeigen
Ne, sie sollten aber morgen oder spätestens Dienstag eintreffen

Habe eigentlich fast alles neu gekauft für vorne

Bilstein B4 Dämpfer, Meyle Domlager, Meyle Koppelstangen V + H, ATE Power Disc, ATE Bremsklötze, Meyle Querlenker, Meyle Gummilager.
Die Spurstangen muss ich mir nochmal genauer angucken, mein Vater meinte die wären vor kurzem erst getauscht gewesen.
Neuer Reifen wurden für die 18" auch direkt bestellt

Wenigstens ist dann alles schon mal ordentlich gemacht. Ob man alles nacheinander kauft und wechselt oder alles auf einmal ist dann auch egal.
Gruß,
Marcel
Da hast du aber richtig zugeschlagen!! Auf jedenfall nicht vergessen die Vermesung nach dem Einabu! -
-
Oben rechts die Einzelaufzählungen: Was braucht man da denn jetzt eigentlich alles? Bzw. was sollte man idealerweise in einem Abwasch erledigen?
Ich hab auch in letzter Zeit irgendwie ein etwas schwammigeres Fahrgefühl und der Wagen ist - gerade auf der Autobahn - längst nicht so spurtreu wie man es erwartet.
Lässt sich leicht hin und her werfen.Gruß Andy
Hast du mal genau geschaut ob da was ausgeschlagen ist? -
Die schwarzen Nieren stehen deinem Bimmer richtig gut!
-
2 Autoleben Garantie

Das heißt wenn meiner komplett wegrostet, baue ich diese Querlenker wieder aus, und in meinem nächsten e46 wieder ein

nicht schlecht

Und hast du deine Querlenker schon bekommen? -
Weis jetzt auch nicht wie hoch der normale Satz ist.. Weis nur das ich für mein Fahrwerk 42 Euro bezahlt habe.
-
Sprich du musst eine Einzelabnahme machen? Sind dafür die 85 Euro?
Wenn j,a finde ich das der Preis in Ordnung geht.. -
Hab meine Dicken auch von einem Südländischen-Händler bei mir in der Umgebung gekauft. Habe ich auch bis heute nicht bereut.