Sprich du musst eine Einzelabnahme machen? Sind dafür die 85 Euro?
Wenn j,a finde ich das der Preis in Ordnung geht..
Beiträge von Neco
-
-
Hab meine Dicken auch von einem Südländischen-Händler bei mir in der Umgebung gekauft. Habe ich auch bis heute nicht bereut.
-
Dann geht der Preis ja in Ordnung. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen anstatt später nur Probleme zu haben wegen 10 oder 20 Euro.
-
Hier noch etwas schönes von zu lesen voon Meyle..
-
Also bin zwar kein Elektronik Guru, aber hört sich an als wurde da etwas falsch angeschlossen. Wenn das Pdc ohne Zündung an funktioniert, aber nach dem Start nicht mehr, wurde bestimmt was falsch angeklemmt

-
Also ich habe damals an meinem Benz die Kanten umlegen lassen. Hatte komplett 60 Euro gezahlt gehabt meine ich. War aber ein Freundschaftspreis und ohne Rechnung versteht sich. Der Lack wurde vorgewärmt mit einem Fön und dann wurde das Bördelgeät oder wie das auch heißt aufgesapnnt, und los ging es. Mit etwas Gefühl und Erfahrung war es dann fertig. Kein lackabplatzer und die freigängigkeit der Reifen war gegeben.
-
Werde es demnächst bei einem Freund mal probieren.. habe auch schon etliche Sachen gelesen und sehr Schulungs DVD's Zuhause.
Die ganze Theorie hilft allerdings nichts wenn man die Technik und Kniffe nicht kennt, da heißt es leider: viel ausprobieren!Die DVD steht übrigens zum Verkauf. Meine Folie ist eine ziemlich teure von Bruxsafol, keine fertig geschnittene.
Habe bei mir auch Bruxafol drauf! Wurde vom Scheiben Spezi drauf gemacht. 2 Jahre jetzt her und immernoch wie am ersten Tag. Tip Top
-
Also wenn du dass noch nie gemacht hast, dann lass es sein!
Gib lieber die ca.200 Euro aus und du hast ruhe.
Hier spart man definitiv am falschen Ende

-
Ich finde den Preis auch total überzogen! Such dir mal einen anderen Lackierer!
-
Also nochmal erwähnt bei mir habe ich mit Meyle überhaupt keine Probleme!
Bin heute Autobahn gefahren auch mal etwas zügig, und ich konnte noch nicht mal Ansatzweise ein zittern oder ähnliches spüren.
Alles tip top.