Wenn Späne am Magneten hängen, kannst dich schonmal auf ein neues Getriebe einstellen.
Spülen ist aber auch nicht so einfach, musst aufpassen dass das Getriebe nicht trocken läuft.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Wenn Späne am Magneten hängen, kannst dich schonmal auf ein neues Getriebe einstellen.
Spülen ist aber auch nicht so einfach, musst aufpassen dass das Getriebe nicht trocken läuft.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Ok, danke für die Info.
Zurzeit ist die Dp verbaut.
Falls ich auf der Bühne bin demnächst, kann ich gerne welche machen.
Habe leider es verschlammt Bilder zu machen vom Endergebnis.
Welcher Zeitraum ist denn von BMW offiziell für die Reparatur vorgesehen? Mir wurde heute gesagt das die den Wagen nen kompletten Tag da stehen haben wollen...
Da mach ich ja schneller den Lehrgang und wechsel es selber.
Was anderes, wurdest du angeschrieben?
Wie versprochen biete ich hier eine Sammelbestellung der Downpipes für e46 330d Modelle an.
Preis: 200 Euro + 6,90 Euro Versand Deutschlandweit
Fragen und Anmerkungen zur Organisation/Bestellung können hier gerne geschrieben werden.
Alle weiteren Fragen bitte im vorhandenen Thread weiterführen.
klick
Ich bitte die User sich hier in die Liste einzutragen, welche Interesse haben.
Lasse es hier 2 Wochen laufen und danach bestelle ich dementsprechend die Materialien.
Damit ich direkt ab Neujahr (Januar 2015) anfangen kann zu produzieren.
1. Neco ohne Lamdaanschluss
2.
3.
Mach es doch so: Alle DP's werden mit Lamda-Anschluss gebaut. Und wenn jemand keinen Lamda-Anschluss braucht, dann wird noch eine Schraube mit Dichtung mitgeliefert. Das spart doch Arbeit.
Habe ich mir auch schon überlegt
Mal schauen...
Geil, und vernünftiger Preis. Für weniger würde ich mich auch nicht hinstellen.
Kannst mich schonmal vermerken sofern es eine mit Lambda anschluss geben wird!
Lamda Anschluss wird es auch geben
Preist steht fest.
200 Euro + Versand
Werde dann in den nächsten Tagen die Sammelbestellung starten.
Alles anzeigenDanke für die Tipps.
Die Spoiler ist ja recht Günstig und eine schöne Idee.
Bei den Rückleuchten habe ich eher schon eher an die weissen Led Rückleuchten gedacht, damit es schon Original wie beim FL aussieht.
Würde ich an deiner Stelle auch nehmen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.