Er meint sich ...
Genau
Er meint sich ...
Genau
Willkommen im Forum Nachbar.
Du wirst aufjedenfall begeistert sein
Ich hatte ja letztes Jahr bei mir alles neu gelagert und bin seitdem super zufrieden
Ich hoffe du hast die Exzenterschraube und Scheibe neu gekauft, dann ist der Sturz besser einzustellen.
Und sein vorsichtig mit dem einpressen der neuen Lager...
Vom Sound her, ist er etwas brummiger geworden
Die Tage werde ich mal durch kalkulieren und einen Preis ermitteln....
ZitatHey Leute,
möchte demnächst meine Bremsbeläge wechseln, da diese schon ziemlich runter sind.. nun ist mir schon seit kauf aufgefallen, dass ich öfters ein vibrieren habe, welches im Lenkrad sowie durchs gesamte Auto ab ca. 50-60km/h zu spüren ist. Kann das denn auf die relativ abgefahrenen Beläge zurückzuführen sein, oder kann es eher sein, dass sich die ATE PowerDisc Scheiben verzogen haben und daher das vibrieren zustande kommt? ..
Reifen ausgewuchtet?
Hydrolager ausgelutscht evtl. Oder die Power Disc Scheiben haben sich verzogen.
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Alles anzeigenIch fahre eine 60er DP mit dem Rest Serie!
Da wird der 1cm nichts bringen!
Bei einer großen Anlage bis zum Endrohr vielleicht ein paar kleine Ponnys!
Wer noch keine hat dem MUSS ich trotzdem eine DP ans Herz legen!!!!
Und dann kann auch die 70er nicht verkehrt sein! Ich lass meine 60er drinnen!
MFG Sepp0815
PS: Sorry, hab heute iwie lust suf Ausrufezeichen!!!!
Unterschied 60 zu 70mm sind 35% im Querschnitt. (Und das an der wichtigsten Stelle der AGA )
Bist du dir sicher, dass es da keine Unterschiede geben wird??
@ maxi
Meine Ausgangsposition ist ganz anders als Serie.
Ich habe eine 3" AGA und eine Kennfeldoptimierung.
Daher verhällt sich das Fahrzeug dementsprechend.
Da musst du mal einen User Fragen,
welcher nur eine Dp verbaut hat und der Rest Serie ist, so wie bei dir.
Vor einiger Zeit gab es doch hier mal ne Sammelbestellung für Downpipes zu einem echt super Preis; die Teile im Netz sind ja teilweise ganz schön teuer.
So oder so: Downpipes gibt es doch schon von vielen Anbietern, lohnt sich das denn, die (mehrfach) selber anzufertigen oder unterscheidet sich Deine von anderen?
Lies mal das Thema von Anfang an
ZitatWoher hast du denn dieses Halbwissen? Das 6HP19A war ua im Phaeton V10TDI verbaut an dessen Drehmoment kommt kein E46 Triebwerk ran! Von großen Schäden am 6HP ist mir nichts bekannt! Ölwechsel wurde dort leider auch nie vorgeschrieben, meine Arbeitskollegen die einen ZF Automaten fahren und diese auch reparieren wechsel allersdings aus Überzeugung trotzdem das Öl mit Filter
Erkundige dich mal welches ZF Getriebe im e46 verbaut war.
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Im Bezug auf Welche Bauteile ? Getriebe lassen wir mal außen vor.
Lass diese Diskussion bitte nicht hier weiterführen.
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