Wenn du zum Interface dich entscheidest, dann zu Marken Geräten!
Hatte so ein No Name Interface und die Musikqualität war zu vergleichen wie ein Transmmitter.
Habe dann letztenendes ein Wechsler nachgerüstet und seitdem ist ruhe..
Beiträge von Neco
-
-
Ich fahre 5W 30 Mobil Esp Formula.
Bin zufrieden.. Kein Ölverbrauch.. -
Ich wurde auch schon einige mal von der Polizei kontrolliert..
Es gab nie Probleme..
Es sollte natürlich aber alles gut verbaut/verlegt sein.
Wenn da zig Kabel rumliegen und es nicht professionel aussieht, könnten einige Beamten stutzig werde und der Sache genauer nachgehen.. -
Von denen habe ich meine Standlichtringe.
Top Servise und Top Ware!
Habe diese jetzt seit über ein Jahr verbaut ohne probleme, kann ich nur empfehlen. -
Also wenn du dir die Standlichtringe nachrüsten willst, hast du das problem mit dem Tüv.
Hab bis jetzt keinen gesehen der die Eingetragen bekommen hat.
Ich persönlich habe die Standlichtringe auch nachgerüstet.Guckst du hier:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild0063tmbl.jpg]
Ich würde dir dann raten wenn Tüv für dich sehr wichtig ist, Zubehör Scheinwerfer aus der Bucht zu kaufen.
Aber Achtung!! Es wird auch viel Mist angeboten... Depo wäre ne Auswahl, die sind nicht verkehrt.. -
warum sollte dies gemacht worden sein ?er sagte vielleicht hat mein Wagen exzenterschrauben an der Hinterachse, da müsste sich der Sturz einstellen lassen, dann hoffe ich mal das er die findet und das der Wagen dann ordentlich da steht !
Nicht ernst nehmen das sollte nur ein Witz sein...
ES ist zu 100% möglich bei deinem Wagen den Sturz ein zustellen. -
aso agr haben nur die diesel??

Geld gespart hihi

Dann wird halt der thermostat getauscht und ich hoffe dass sich dan auch mein spritverbrauch etwas beruhigt, weil wie gesagt wenn er schon seit dem kauf auf dem großen kreisläuf lief, dann wäre das eine erklärun evtl.
Bin mir aber nur zu 90% sicher. Erkundige dich mal sicherheitshalber noch mal bei Bmw.
Was noch wichtig ist beim Thermostatwechsel das richtige entlüften..
Das Thermostat kostet dich 50 Euro + Mwst bei Bmw. -
@ Filipe V
Wenn ich mich nicht irre hast du gar kein AGR Thermostat..Hast doch ein Benziner und kein Diesel. -
Hört sich nach Thermostat an.
Sehe keine Grund dass du nicht weiter fahren könntest. -
Gran Turismo 5, Pro Evolution Soccer

Würde ich auch sagen!