Hahaha....... ich denke mal der e46 wurde so umgebaut das er jetzt eine starre Hinterachse hat,
und somit keine Spureinstellung nicht möglich ist..
Beiträge von Neco
-
-
Verbasteln und verändern sind 2 Paar verschiedene Schuhe..
Haben Stripes überhaupt ne Abe?? -
-
Nach deiner Aussage richtig laut...
Würde für dich Eisenmann SS in betracht kommen -
-
Da musst du dich schon genauer ausdrücken..
Komplett Anlage oder nur ESD?
Preiskategorie?? -
Also bei mir war es folgender maßen...
Der Öllampe hat nach jedem Motorstart weiterhiln geleuchtet(gelb) ca.10 -15 Sekunden und dan erlischt.
Für mich war klar den Ölniveausensor ist defekt.
Bei Bmw kostet der Sensor ca.100 Euro, das war mir definiziv zu viel und habe mich für ein Sensor aus der Bucht entschieden für 30 Euro.
Der wechsel ist optimal mit einem Ölwechsel zu verbinden.
Da der Sensor an der Ölwanne sitzt.
Unterfahrschutz demontieren und schon ist er zu sehen. Elektronik-Stecker abziehen und die 3 Schrauben lösen und schon hast du den Sensor in der Hand.
Natürlich vorher Öl ablasen. -
Da hast du aber echt Schwein gehabt!!!!!!
-
ich persönlich bin ja nicht wirklich ein fan von VFL modellen.
schon allein wegen den turbo und hinterachsprobleme. und man weiß ja nicht wie die 5!! vorbesitzter den tubro behandelt haben.
Nicht alle vfl haben Hinterachs und Turbo Probleme! Bitte nicht veralgemeinern.. -
Laut Beschreibung alles gemacht was angefallen ist.
Innenraum fotos wäre interessant. Am Preis kannst du ja noch versuchen was zu drücken.. Viel erfolg