Antwort: Nein
Nur wenns auf CI 36/37 hochflashen lässt.
Hab selbst ein paar von den CI35 hier rumfliegen.
Bei einem Lsz tausch muss es doch ehe angepasst werden, ist das hochflashen dann viel mehr arbeit?
Antwort: Nein
Nur wenns auf CI 36/37 hochflashen lässt.
Hab selbst ein paar von den CI35 hier rumfliegen.
Bei einem Lsz tausch muss es doch ehe angepasst werden, ist das hochflashen dann viel mehr arbeit?
Alles anzeigenAls gelernter Maschinenbauer mit Schweißschein und ner Menge rohrlegeerfahrung gibt's hier auch meinen Respekt hatte über sowas auch schonmal nachgedacht. Habe aber Privat leider kein Schweißgerät etc.
Ich wäre auch an einer mit lambdasondenanschluss interessiert!
iPad Air mit Tapatalk
Sobald der Prototyp fertig ist, kann ich genaue Preise und Dauer der Herstellung bekanntgeben.
Wie man?
Ich hab mal auf Urlaubsfahrten auch 900km mit nem Tank gefahren, weniger ging nicht. BC hat was von 5.x L/100km gelogen, real entsprechen 900km ja eher 7.0L
Woher kann denn die Abweichung bei mir kommen, Injektoren schon einen weg?
Gutes Kennfeld
*CI36.
35 reicht nicht. Nur damit hier keiner verwirrt ist
HW 25
SW:3.6
CI: 35
Ja oder Nein ?
Gerade mit einem Freund telefoniert, kann morgen auf die Bühne bei Ihm in der Werkstatt
Kann man beim VfL tippblinken codieren ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nein.
Hat mit deinem CI Stand vom Lsz zu tuen.
Ab Ci 35 codierbar
Wenn der Prototyp passt, kann ich Bilder hochladen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
ZitatIch denke es geht dabei um das Hardtop.
Wenn es beim Verdeck alles gut läuft mit Tür auf Tür zu und Fenster Stückchen auf / wieder zu, dann kann das beim Hardtop schon mal "nicht ganz passen". Mein Fenster bleibt dann ab und zu - je nach Wucht beim Türzumachen und daraus resultierender Schwingung des Fensters - an der Zierleiste des Hardtops hängen...
Richtig geraten?
Gruß Teckel
So ist es
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
O.O
Ich reserviere mal die erste Serienreife DPLangsam ersticke ich vor Abgas im Innenraum an der Ampel :D:D
Du kannst dir garnicht denken, wie ungeduldig ich erst bin
Ich hoffe, dass kaum bis sehr wenig Nacharbeit an dem Prototyp anfallen wird.
Damit die Herstellung möglichst bald anfallen kann.