In den Kotflügel greifen und anheben...

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Auf ein paar Holzlatten fahren....
-
Kann man beim VfL tippblinken codieren ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Kann man beim VfL tippblinken codieren ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nein.
Hat mit deinem CI Stand vom Lsz zu tuen.
Ab Ci 35 codierbar -
Sagt mal, ist das normal, dass wenn man die Kupplung hebt (kein Gang eingelegt und im Stand), die Drehzahl leicht ansteigt (von 650 auf 750)? Ich hör auch ein leicht verändertes Geräusch, die Drehzahl sinkt wieder jedoch bleibt das leichte Geräusch da. Das Geräusch ist sehr leise. Ist die Kupplung hin? Eigentlich macht die Kupplung einen guten Eindruck...
-
Nein.
Hat mit deinem CI Stand vom Lsz zu tuen.
Ab Ci 35 codierbar*CI36.
35 reicht nicht. Nur damit hier keiner verwirrt istMarkus101
Also bei mir steigt die Drehzahl an wenn ich die Kupplung drücke (ist als Anfahrhilfe gedacht). Und wenns dann Geräusche macht, dann liegt das daran, dass dann das Ausrücklager belastet wird.
Wenns umgekehrt ist (Geräusch weg wenn Kupplung gedrückt) dann stimmt iwas im Getriebe nicht -
*CI36.
35 reicht nicht. Nur damit hier keiner verwirrt istHW 25
SW:3.6
CI: 35
Ja oder Nein?
-
Antwort: Nein
Nur wenns auf CI 36/37 hochflashen lässt.
Hab selbst ein paar von den CI35 hier rumfliegen. -
Antwort: Nein
Nur wenns auf CI 36/37 hochflashen lässt.
Hab selbst ein paar von den CI35 hier rumfliegen.Bei einem Lsz tausch muss es doch ehe angepasst werden, ist das hochflashen dann viel mehr arbeit?
-
Bei einem Lsz tausch muss es doch ehe angepasst werden, ist das hochflashen dann viel mehr arbeit?
Das ist ne ganz andere Baustelle.
Fgstnr anpassen geht über den OBD Anschluss. LSZ hochflashen musst den MC auf der Platine direkt mit nem Brenner beschreiben.