Viel Erfolg. Ich denke auch dass es klappen wird.
Der Preis wird sicherlich im Verhältnis üppig ausfallen.
Na du... Hast du mal ein Foto wie es bei dir aussieht?? Mich würde mal die Lichthelligkeit interessieren,vergleich zu den originalen.
Viel Erfolg. Ich denke auch dass es klappen wird.
Der Preis wird sicherlich im Verhältnis üppig ausfallen.
Na du... Hast du mal ein Foto wie es bei dir aussieht?? Mich würde mal die Lichthelligkeit interessieren,vergleich zu den originalen.
Scheinwerfergläser werden auch gerne Streuscheiben genannt. Würde mir an deiner Stelle neue Streuscheiben kaufen und die originalen Scheinwerfer drinne lassen. Mit Zubehör Scheinwerfer hast du nur Ärger...
Die Marke: Mobil ESP Formula1
Viskosität: 5w30
Ist jetzt glaube ich verständlicher
DPF gleich Dieselpartikelfilter
Ich würde dir das Mobil ESP Formula1 5w 30 empfehlen.
Hab mal was nachgeforscht...
Vorgeschrieben Motoröle für Dieselmotoren:
4 Zylinder:
M41; M51: LL-04; LL-01; LL-98; Spezialöl (BMW High Power Special SAE 10W-40
ACEA: A3/B3 bzw. API SJ/CD)
M47; M47TU: LL-04; LL-01; LL-98; Spezialöl (BMW High Power Special SAE 10W-40
ACEA: A3/B3 bzw. API SJ/CD); ACEA Spezifikation (BMW High Power Oil SAE 15W-40
ACEA: A2/B2 bzw. API SG/CD)
M47TU ab 03/03: LL-04; LL-01
M47/TU2: LL-04
W17: LL-01; LL-98; ACEA Spezifikation (BMW High Power Oil SAE 15W-40 ACEA: A2/B2 bzw. API SG/CD)
schau mal, obs bei dir einen Mr. Wash in der Nähe gibt
Nicht das die das Öl absaugen.. Das würde ich keinen empfehlen.
Der Unterschied von 4 zu 6 Zylinder sagen doch schon alles..
Schöne Limo!! Aber der ESD passt da garnicht ins Bild. Würde auf original zurückrüsten am besten 2 Flutig mit original Chrom Blenden.
Fotos sind ausschlaggebend!! Aber denke mal dass du für diese knapp über 200 Euro bekommen wirst.