Material selber kaufen eine freie Werkstatt aufsuchen die dir den wechsel durchführt, am besten noch mit Scheckheft Stempel und gut ist.
Beiträge von Neco
-
-
Erstmal ein Wilkommen und alles Gute mit deinem neuen 3er.
Zum weiteren sind es wie ich sehe Chrome Matt Leisten die du hast -
Das sieht doch nach nichts aus... Also an meinem Wagen würde sowas niemal drann kommen. Aber jedem dass eigene.
-
Wenn wir schon dabei sind dürfen wir die Chrom Radkappen aber auch nicht vergessen...
-
Schließ ich mich an... Sieht echt billig aus und gehört in die Kategorie "Asi-Tuning"
Falsch! Atu Tuning hört sich schon besser an. -
Taxi, Leihwagen oder Polizeitauto etc etc... das sind alles Firmenwagen wo keiner Rücksicht draufnimmt. So welche wagen kriegen immer Prügel
Lass die Finger von. -
Genau das ist der Ölniveausesnsor der geht mal gerne kapuut. Hab auch das selbe Prblem zurzeit. Der Sensor sitzt unten an der Ölwanne.
-
Lass die Finger davon. Verunstallte deinen schönen 330er nicht damit.
-
ich würde mal ein Getriebespezialisten aufsuchen und Ihn das schildern... Wieviel hast du denn jetzt runter??? Ein Ölwechsel würde auf jedenfall nicht schaden. Wenn sich der Filter/Sieb zusetzt hast du mal schnell ein Getriebeschaden und das wird richtig teuer!
-
Kriegst bei Bmw und kosten nicht die Welt.
Für die Plastik Clipse gibt es extra ein Werkzeug womit du diese entfernst.
Meist mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem gehen diese gerne kaputt.