Hörst du ein komisches Geräusch bevor der Motor ausgeht?
Beiträge von Neco
-
-
Mir gefallen auch die dunkeleren besser. Entscheiden musst du aber, kauf dir welche dir gefallen.
-
-
Zitat
Ja, möchte ich selber machen.
Hab eigentlich gedacht, daß da jetzt Antworten kommen in der Art wie: "Kannst Du doch nicht machen,
da fliegt dir alles um die Ohren", oder so ähnlich.
Aber scheinbar hat es so noch keiner probiert.
Ich wäre da vorsichtig, da du das Getriebeöl nur bei bestimmter Gteriebe/Motortemperatur einfüllen solltest, dazu muss dein Bmw am Diagnosegerät angeschlossen sein. Da gibt es noch ein paar Punkte zu beachten... Mach dich mal lieber richtig schlau bevor du es in die eigene Hand nimmst... -
Wenn die Bremswarnleuchte aufleuchtet musst du ihn auf jedenfall erneuern.
Wenn du die Bremsen mit dem Kontakt erneurt hast, Zündung auf 1 drehen, nicht Motor anmachen ca. 1 Minute warten und dann Motor starten, dann leuchtet die Warnleuchte nicht mehr.
p.s. einige kaufen auch eine Anti quitchpaste für die Bremsen.[mp]134[/mp]
-
DTS oder Ap 40/20 Federn wäre auch eine Möglichkeit.
Und falls du was suchst kannst du es im Breich Marktplatz ausschreiben oder inserieren. -
Habe so ähnliche Matten von Ebay geholt für den Winter. Passgenauigkeit 1A. Hatte 33 Euro damals bezahlt und bin sehr zufrieden. Im Sommer die Original Bmw Velour Matten und im Winter die Gummimatten.
-
Ich zahle für meinen 750 Euro Jährlich mit Teilkasko 150 Euro Selbstbeteiligung. Bin bei 55%.
Finde ich was teuer, aber finde irgendwie keine günstigere Versicherung -
Tut mir sehr leid für dich mein Freund. Aber Kopf hoch das Leben geht weiter....
-
Zitat
hi leute
heute sind meine pedale gekommen
zum einbau hätte ich ein paar fragen..
dass beim kupplungs und bremspedal die gummis runter müssen ist klar...
beim gaspedal is da nix drauf..also einfach durch des plastik bohren????
und wie siehts mit der fußstütze aus???muss man da auch irgendwie einfach reinbohren oder is das ein größerer aufwand ???
Warum hast du nicht dich mal bemüht was zu suchen im Forum??Hier hast du was...