Bezüglich der Auspuffanlage, die Endrohre ragen etwas zuweit raus.. Das weiße Hardtop ist auch nicht mein Fall. So genug gemeckert ansonsten TIP TOP.
Beiträge von Neco
-
-
Also dein Wagen steht im ganzen gut da. Was mich stört ist das Lenkrad und die Sitze.. kann man ja wechseln..
-
Anscheinend wird es nicht gepostet... Oder es besteht garkeins

-
Schönes Auto hast du dir da zugelegt. Viel spaß wünsche ich dir damit.... Bin auch schon auf deine Umbauten gespannt.
-
habe ich überlesen..
-
Ist halt ein Schwachpunkt das Thema, und wie du schon sagst genau zu überprüfen beim kauf!! Was hast du für den Einabu bezahlt??
-
Der Wagen hat erst 68000km gelaufen, da fragt man sich schon, wie es sein kann, dass das Fahrwerk mit der Laufleistung so ausgelutscht ist.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es am Automatik Getriebe liegt, da man an der Ampel ja haufig auf der Bremse steht und der Antrieb immer noch leicht drückt, das bedeutet eine Mehrbelastung für die Querlenker, anders kann ich mir das nicht erklären.Bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe müsste danach, die Problematik erst später auftreten.
Kann man nicht so sagen... Mein Bruder hat einen Schalter nach 60.000km waren die Querlenker ausgeschalgen. Bei meinem Automaten der jetzt bei 130.000km ist sind die Querlenker noch in Ordnung, zum glück.
-
Wenn ich das hier solese, werde ich auch nicht kommen. Es haben ja soviele abgesagt jetzt und wer weiss, wer morgen auch noch nicht erscheint...
Habe keine lust mit 3 oder 4 Leuten da zu stehen. Vondaher auch von mir ein NEiN.
Hoffe das nächste Treffen wird besser. -
-
Es ist nicht zwingend erforderlich 5w30 zufahren. Schau einfach mal nach welche Sorten die Freigaben erfüllen. Achte aber bitte auf die Marke, es gibt ja auch Baumarkt Öle wo 5 liter 10 Euro kosten.