Beiträge von Neco
-
-
Ich fahre bei meinem 330d, das Mobil ESP Formula 5w30
-
Ich würde es jeden empfehlen. Vorallem das Getriebe von den Automaten ist anfällig. Wie schon bereits erwähnt schaden kann es nicht.
p.s. Von den Lifetime Geschichten von Bmw halte ich überhaupt nichts!! Lieber den Kunden ein neues Getriebe verkaufen, bevor man ein Getriebeölwechsel anbietet. -
Das darf Bmw nicht passieren!! Wir sind doch nicht bei ATU,oder nicht??!! Ich würde dam mal richtig laut werden, also so geht das nicht. Den Kat würde ich aufjedenfall wechseln lassen..
-
WOW!!! Einfach Genial der Wagen...
-
Schöne Limo, die Umbauten bis jetzt sind aufjedenfall gelungen. Vielleicht vorne noch was tiefer, das wäre meiner Meinung noch notwendig...
Aber ich denke mal du bist noch lange nicht fertig
-
Du hast ein Turbo.
-
Da es ne echt scheiß arbeit ist denke ich mal dass sich keiner meldet.
-
stimmt ich habe auch umgerüstet aber die anzeige im Drehzahlmesser funktioniert nicht da die über das Steuergerät vom M3 gesteuert wird und die Temperatur unterhalb vom Drehzahlmesser geht auch nicht bin gerade dabei ein Modul zu bauen das, das alles Funktioniert,
Walter elektronik bietet auch sowas an http://walter-elektronik.dynal…catalog/index.php?cPath=8Das war aber dann etwas mehr als 150 Euro investiert. Oder??
-
Wie gesagt die HA ist ein klacks....
Ich schicke dir mal ne PN