Interessant wäre ne Teilenr. und deine letzten 7 Ziffern von der Fin.
Beiträge von Neco
-
-
Krasse Bilder!! es gibt Sachen die gibt es nicht... Kopfschüttel....
-
Kannst ruhig das M Lenkrad nachrüsten. Bezüglich des Airbag´s wirst du keine probleme haben. Haben schon mehrere nachgerüstet. Habe ncoh ein Sportlenkrad vom e87/e90 bei mir umliegen. Becha hat den Umbau auch schon gemacht am e46. Falls du Interesse kannst mich ja kontaktieren..
-
jetzt vllt. neco?

Ja jetzt gehts.
Sieht gut aus! Wie oft bist du drüber gegangen?
Wie lange hast du gewartet zum trocknen? -
Also ich sehe auf Seite 1 keine roten Bremssättel!
-
Stell doch mal ein Foto von den roten Bremssättel rein.
-
was meint ihr den währe das ein prob wenn mann das machen lassen würde . also da ja die einpresstiefe zu tief ist etwas abzudrehen.
es muss ja eigendlich einen grund haben wieso da soviel material ist.
Schieß dir das ganz schnell wieder aus dem Kopf heraus. Machbar ist es gar kein problem.. Aber die festigkeit der felge ist dann nicht mehr gegeben. -
Es geht hier darum um auf den Xenon Höhenstanndsensor beim Federn/Fahrwerk Wechsel zu achten. Sonst bricht der Sensor ist ein Plastikteil gerne ab und man ist 60 Euro ärmer. Ob danach das Licht neu eingestellt werden muss, dass ist ne andere Sache.
-
Hey Robert,
ja momentan hab ich sie noch. Hab jetzt noch neue Meyle Querlenker und Stabi's eingebaut, TÜV neu gemacht, das Leistungsproblem behoben.
Nunja - er wäre nun eigentlich perfekt, aber ein 330ci ist auch was schönes
Hatte ihn kurzzeitig bei Mobile auch drin. Nun werd ich ihn wohl oder übel nochmal reinstellen, die Anfrage war groß, aber durch das typische M47 Leistungsproblem wollten die Leute nicht soviel bezahlen, das gibt es aber nun gottseidank nicht mehr.
LG
Wo lag denn das Problem?? -
Die paar cm Sabrina.. das bekommst du doch noch hin.