Hast du dir mal gedanken gemacht, wegen dem Tüv??
Brauchst wahrscheinlich ne Einzelabnahme wenn ich richtig liege.. Das kostet..
Beiträge von Neco
-
-
Bei 0,7mm felgen abdrehen kann nichts passieren, sage ich jetzt einfach mal. Das ist ein sehr geringer Wert. Aber wer macht sowas???
Da brauch man ja nur die Kanten umzulegen und noch nicht mal ziehen... -
Er wollt sich nur informieren wie ich aus seinem Beitrag herauslesen kann, und nicht es durchführen. Können wir auch was sachlich bleiben??
Natürlich soll jeder sein Senf dazu geben, ABER was kann alles passiern??
Ich dazu würde sagen:
- Federn würden brechen, da sie ehe bekannt sind für Federbruch überwiegend an der HA.
- Die Federn können bestimmt nicht so gepresst werden ,dass beide Seiten gleichtief kommen.
- Erlöschung der Betriebserlaubnis
- Sehr Gefährlich
- NoGo Tuning
Ich halte davon persönlich überhaupt nichts!! -
War auch dringend nötig gewesen wenn man sich das Bild anschaut...
-
Bmw hat original 4300k. Und verkehrt sieht es ja nicht aus. Würde dir auch diese Farbtemperatur empfehlen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
da hier öfter mal nach guten Reifen gefragt wird, wollte ich mal meine Erfahrung loswerden.
Ich fahre auf meinem Coupe 225/ 255 R18 auf 8 1/2" Felgen. Montiert waren beim Kauf ziemlich abgefahrene Toyo Z. Damit ist er JEDER Spurrille hinterhergehetzt und hat furchtbar am Lenkrad gerissen. Dazu waren die Reifen extrem laut, hat sich bei geringen Geschwindigkeiten wie ne U-Bahn angehört. Hatte schon gefürchtet das irgendwas am Fw. ausgeschlagen ist.
Jetzt hab ich mir gestern Hankook Ventus S1evo montieren lassen. Die Reifen sind genial!!
Absolut laufruhig und spurtreu. Dazu noch ne ganze Ecke billiger als die sog. "Marken". Mein Coupe "gleitet" nur so dahin
Aquaplaning konnt ich noch nicht testen aber meine Empfehlung hamse auf jeden Fall
.
.
Gruß an alle, Sascha
Kirk- Ende
Super Entscheidung! Fahre auch Hankook und bin sehr zufrieden. Laufruhig wenig Abnutzung etc. Preis/Leistung stimmt auch.. Was will man mehr?? -
und wo ist das Treffen nun?
Würde wie gesagt auch gerne kommen.. Müsste nur wissen wo es ist ob es mir zu Weit ist!
Danke
Hast du dir den Thread nicht durchgelesen???
Die Antwort lautet... NÜRBURGRING -
Sieht aber nicht gesund aus. Würde mal den Verkäufer kontaktieren.
-
Wie Greenpeace schon erwähnt hat, such dir einen aus dem Forum hier. Bei Bmw kannst du locker mit 30 Euro rechnen. Ist ne arbeit von 5 Minuten.
-
Bei dem 320d geht es noch, aber der 330d setzt sich ordentlich.