und wo ist das Treffen nun?
Würde wie gesagt auch gerne kommen.. Müsste nur wissen wo es ist ob es mir zu Weit ist!
Danke
Hast du dir den Thread nicht durchgelesen???
Die Antwort lautet... NÜRBURGRING
und wo ist das Treffen nun?
Würde wie gesagt auch gerne kommen.. Müsste nur wissen wo es ist ob es mir zu Weit ist!
Danke
Hast du dir den Thread nicht durchgelesen???
Die Antwort lautet... NÜRBURGRING
Sieht aber nicht gesund aus. Würde mal den Verkäufer kontaktieren.
Wie Greenpeace schon erwähnt hat, such dir einen aus dem Forum hier. Bei Bmw kannst du locker mit 30 Euro rechnen. Ist ne arbeit von 5 Minuten.
Bei dem 320d geht es noch, aber der 330d setzt sich ordentlich.
und 11 und 12 auch standlicht`?
ja
Bin auch von Mercedes auf Bmw umgestiegen. Bin auch zufrieden.
Es kommt auch darauf an welche Rad Reifen kombination du fährst.
Aber generell ist ein Gewinde was bis zum Anschlag runter gedreht ist schon für den Alltag ein wenig zu hart.
Erstmal viel spaß mit deinen neuen Felgen.. Fotos eventuell??
Wegen der Tieferlegung kann ich folgendes sagen...
1. 40/20 H&R federn gibt es nicht oder ich habe sie noch nie gesehen. Bei der Tieferlegung gibt es immer eine gewisse Toleranz in wie weit er runter kommt. Also dass ist nie genau!! kannst immer +-10mm rechen ca.
2. So bis 40mm macht der Stoßdämpfer es noch mit ne weile aber natürlich wird er mehr beansprucht als mit Seriendämpfern.
Wenn du über 40mm gehst dann dauert es nicht mehr lange bis du neue brauchst.
Mein Tip kennst du ja.. klatsch die ein Dts Fahrwerk rein, dann hast du ruhe.
War auch nur eine Idee, ich kenne es nur, wenn Steuergeräte merken, dass etwas nicht mehr funktioniert, sind die gerne mal empfindlich und gehen in ein Notprogramm. Aber wenn ihr schon eine Weile so fahrt, dann wird es wohl nicht das Problem sein.
In unserem Fall wird nicht gemeckert, aber bei dem M57n Motor kann ich mir vorstellen das gemeckert wird.