Ein Ölwechsel bei Bmw ist immer teuer nicht nur bei den 3 Liter Maschinen. Und wer bei Bmw ein Ölwechsel machen lässt, ist selber schuld.
Beiträge von Neco
-
-
Die Antwort von BlutgruppeM ist der Volltreffer!!
Mehr braucht man nicht zu sagen.
-
Abgesehen vom Preis steht er ganz gut da. Würde bei der Begutachtung das Scheckheft genauer betrachten, ob er bei Bmw gewartet wurde.. Wenn er am Preis noch was runter geht, würde ich den in die engere Auswahl nehmen.
-
Hört sich günstig an. Fotos wären aber interessant..
-
ich denke mal bisdahin wird ja noch was...
Zurück zum thread kommen und die nächste frage: Werden wir einen Besuch abstatten im Steak House?? Wurde glaube ich kurz mal erwähnt...
-
Da bin ich mal gespannt... und hoffe das du mit deinem Panzer zum treffen vor fährst.
-
Wo hast du den denn abgegeben??
-
Wenn mein Panzer bis dahin noch nicht wieder sauber laufen sollte komme ich mit mein Cabrio also nicht wundern:D:D:D
gehört eigentlich nicht hier rein.. Aber was ist denn jetzt mit deinem Panzer?? Keine neuigkeiten??? -
Wieso ?
Was issn da ?
Dass weiß du ganz genau!!! -
Der Einbau dauert etwa 2-3 Stunden. Ich habe die Leuchten ausgebaut und alles zu Hause montiert! (Manche machen es direkt am Wagen) Strom bekommen die Standlichtringe über den original Standlichtstecker. (Löten)
Ich weißhabe es wie du auch bei mir gemacht...