Beiträge von Neco

Erstmal gute Besserung Christian!!

Klar bin ich dabei!! Aber wenn der eine mit seinem 330i vor mir spatzieren fahren möchte wie letztes mal dann soll er bitte als letztes sich einfedeln..(nicht bös gemeint) :) Dann können wir mal die Kurven etwas zügiger uns vornehmen, aber natürlich alles in grenzen lassen.
    Hoffe Sasha hat bisdahin seinen Panzer wieder fit..

@ Botezz ich hoffe du kommst auch, hast wenigstens jetzt noch ein Grund mehr bezüglich des chippens.

Ich habe bei mir auch Dts verbaut keine Gewinde aber, das normale Sportfahrwerk. Preis/Leistung= TOP!!
    Der Komfort ist super und Probleme bis jetzt hatte ich auch nicht. Habe aber beim Fahrwerkseinbau viele Komponenten mit gewechselt, wenn schon dann richtig, dass war meine Meinung.

VA:
    -Domlager Lemförder
    -Koppelstangen Meyle HD

HA:
    -Koppelstangen Meyle HD
    -Domlager Meyle HD

Und viele viele Kleintiele von BMW.. alle Schrauben, Staubschutzmanschetten, Federteller,Federunterlage,Dämpfer/Puffer usw.... ca.120 Euro waren es.

Aber seitdem Tip/Top.

Dann werfe ich einfach mal den 25. September in den Raum.
    Das ist ein Samstag....
    Machen wir wie immer eine Liste und jeder trägt sich ein damit wir nicht den Überblick verlieren..
    Treffpunkt wäre Brünnchen.

1. Neco (sicher dabei)

Jedes mal wenn ich mir die Videos anschaue bin ich immer kurz davor mir so ein Ding zu bestellen... aber... ich bin eher so der org. Optik Typ. Hat jemand zufällig den Bastuck-ESD? Den gibts in relativ org. Optik aber der soll nicht so prall klingen. Oder ich frag mal bei Eisenmann ob man nicht den ESD mit org.-Optik Endrohren haben kann, need das ding :thumbup:

vielleicht hilft dir dass weiter

E46 6-Zylinder Auspuffblende

Welchen Schlüsseln hast du denn??
    Wenn du den neuen hast, kannst du es knicken der hat einen Akku. Den kann man auch nicht einfach wechseln da du dafür das gehäuse auf flexen muss mit einem feinen Dremel..
    Kleiner tip von mir, halt die Fernbedienung mal an den Kopf aus weiter entfernung, und du siehst es wird funktionieren. :D

Hi,
    also das letzte treffen war ganz ok, warum nicht nochmal!!??
    Ich wäre auch dabei. Mein Vorschlag wäre ende September spätestens anfang Oktober. Ich will ja noch mit Sommerreifen/Felgen antanzen :D
    Samstag klingt ganz gut.

@ H.Mörder was ist denn mit deiner Karre?? Meinst du kannst dann antereten???

Ich würde sie nicht kürzen, sondern direkt neue kaufen und dann hast du ruhe.
    Vergiss nicht wenn du dir Radbolzen holst direkt ein Felgenschloß mit zu kaufen dann hast du das Set komplett..