Beiträge von Neco
-
-
Genau
am besten mit dem Schlüssel an den KinnknochenRICHTIG!!! Mache ich nämlich auch,weil meine Fernbedienung schwach geworden ist.
-
Welchen Schlüsseln hast du denn??
Wenn du den neuen hast, kannst du es knicken der hat einen Akku. Den kann man auch nicht einfach wechseln da du dafür das gehäuse auf flexen muss mit einem feinen Dremel..
Kleiner tip von mir, halt die Fernbedienung mal an den Kopf aus weiter entfernung, und du siehst es wird funktionieren.
-
Hi,
also das letzte treffen war ganz ok, warum nicht nochmal!!??
Ich wäre auch dabei. Mein Vorschlag wäre ende September spätestens anfang Oktober. Ich will ja noch mit Sommerreifen/Felgen antanzen
Samstag klingt ganz gut.@ H.Mörder was ist denn mit deiner Karre?? Meinst du kannst dann antereten???
-
Wer billig kauft, kauft 2 mal. Sorry aber dass musste ich jetzt loswerden.
-
Ich würde sie nicht kürzen, sondern direkt neue kaufen und dann hast du ruhe.
Vergiss nicht wenn du dir Radbolzen holst direkt ein Felgenschloß mit zu kaufen dann hast du das Set komplett.. -
Bmw M135
DTS Sportfahrwerk 40/20mmVA: 8x18 225/40 R18
[Blockierte Grafik: http://img844.imageshack.us/img844/9500/p1010022tbnq.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Wenn man das nachweisen kann, dann hat er sich die Prozente ja auch nachweislich erfahren und dann ist das ja auch generell kein Problem ! Aber du kannst nicht hingehen und sagen ich bin jetzt 22 Jahre alt habe zwei Jahre das Auto von meinen Eltern mitgefahren und will jetzt SF 23 mit 30 %. Es ist immer nur das möglich, was man entweder selbst erfahren hat oder hätte erfahren können. Alles andere ist Sondereinstufung und verfällt spätestens wenn man den Versicherer wechselt.
Der Spezialist hat gesprochen. So ist es!! -
Ich konnte dir Prozente von meinem Vater auch übernehmen.
Versicherung bei dr HUK -
Hi von außen sieht er ja schon ganz ok aus. Von der Innenausstattung gefallen mir die Stoffsitze nicht, aber du bist ja noch nicht fertig mit dem modifizieren denk ich mal.