In der Bucht kostet die Samsung Es65 zurzeit 79,90 inkl Versand. Also wenn die Kamera was taugt ist das ein Schnäpchen!!
Beiträge von Neco
-
-
Mahlzeit!
Warum benutzt ihr immer diesen teuren Lack, Ich habe schon an 3 Autos normalen Motip Lack und Klarlack benutzt. Kostes alles insgesamt vielleicht 13 Euro und hält und glänzt super.
Selbst auf meinem ehemaligen e36 mit dem ich 450 Runden Nordschleife gefahren bin sahen die Sättel immer schön aus und der Lack ist nicht verbrannt.
Ausserdem gehts mit ner Sprühdose einiges schneller als mitm Pinsel.
Marius
Achso ist bei dir 8,50 Euro teurer als 13 Euro??? Diese rechnung muss mir einer mal vorrechnen... Hammerite drauf und fertig. Haben viele gemacht und sind sehr zufrieden mit. -
Also diese Cam ist echt super von der Qualität der Bilder.
Die hat ein Kumpel von mir, werde diese mir auch kaufen.
Er hat mich auf ein paar Details informietrt, was sie haben muss habe ich aber jetzt wieder vergessen was es war... -
Soll die Cam besondere Funktionen haben??
Würde diese es nicht auch tuen?? Preislich viel günstiger...
-
Ich sage mal wer sein 33d Automatik chippt, und sich denn beschwert warum sein Auto nicht mehr einwanddfrei läuft der ist selber schuld!! Es geht los mit dem Getriebe bis zum Turbolader... Generell finde ich es nicht verkehrt so eine Kennfeldoptimierung, aber bei dem 330d sind die Komponenten schon an der Grenze, und dann noch chippen???
-
Ich hab meinen auch nicht gechippt und das bleibt auch so! war nur neugierig... Aber ich sag mal für Serie hat er schon Power.
-
hahaha, naja wenigstens sind wir mit Automarke einer Meinung.
Hat einer von euch euren 330d gechippt?? -
Ich sag nur FENERBAHCE!!!
-
Für welche Fußballmanschaft bist du?
-
Herzlich Wilkommen.
Toller Wagen, gute Wahl bezüglich des Motors.