Schöner Wagen, müsste noch was tiefer meiner Meinung nach.
[mp]8[/mp]
Schöner Wagen, müsste noch was tiefer meiner Meinung nach.
[mp]8[/mp]
Achso,
kannst du es nicht in der Werkstatt günstig machen lassen wo deine Freundin arbeitet??
Sieht sauber aus, gute Basis was daraus zu machen. Aber denkt drann nicht zuviel!! Manchmal ist weniger gleich mehr...
[mp]8[/mp]
Kannst du nicht mal ein Foto reinstellen von der Beule??
[mp]8[/mp]
Ich sag auch einfach mal meine Meinung dazu.. Finde die Offenen Filter gar nicht gut, die saugen doch eher heiße luft an als neue frische Luft. Und zulässig sind die meistens auch nicht.
Die Plattenfilter haben meistens eine Zulassung, aber die müssen ja gereinigt werden und spätestens beim ölen machen die meisten die größten Fehler!!!
Schön dick Öl auftragen und sich wundern warum der Wagen nach einiger Zeit keine Leistung mehr hat??!! Tja das ganze Öl geht zum Lmm und macht es defekt!! Vondaher wenn Plattenfilter dann auch gewisssenhaft ölen.. Spätestens nach 60.000km fängt man an zu sparen beim Luftfilter z.b. bei K&N.
Habe mir es auch überlegt ein K&N Plattenfiltzer zu holen, war mir aber zu kritisch mit dem ölen vondaher kam der Serienfilter von BMW für sagenhafte 40 Euro rein...
Tach gesagt,
600 Raketen fürs Navi?
Das ist dann aber nicht das Original Prof. von BMW oder???
Ne ist nicht das originale von Bmw sieht man ja am Bild.
[mp]8[/mp]
Innenaustattung ist gut. Ein großes Navi könnte nicht schaden..
Von Außen finde ich sieht er noch zu normal aus.. Vielleicht eine Abrisskante und Led rückleuchten??
18 Zoll Felgen und eine dezente Tieferlegung ist schon das A und O.
Genau lass die leisten folieren mit 3M Folie, da hasst du jede Menge Auswahl!!!
Es war kein unterschied zu einem Transmitter, so schlecht war die Musikqualität!!
Ich hatte damals das DMC Interface mir geholt gehabt, die Soundqualität fürn arsch hab sie wieder zurück geschickt und ein Wechsler verbaut seitdem ruhe.