Bist auf gutem wege, so langsam wird er optisch immer besser.
Beiträge von Neco
-
-
Danke für die Komplimente Jungs

-
Ich würde zu original tendieren, kannst ja ruhig gebrauchte in der bucht ersteigern solange die in top schuß sind. Kauf dir keine Nachbauten oder irgendwelche Klarglasblinker dass sieht nach nichts aus.
-
Hat mit der Marke nichts zu tuen, Querlenker ist ein Querlenker abgesehen von der Qualität.
-
In Fachkreisen FLUTEN genannt

-
Ganz einfach: Komplettscheinwerfer mit Ringen und E-Prüfzeichen sind geprüft und zugelassen.
Baust Du selbst Ringe ein ist es eine Veränderung von "lichttechnischen Einrichtungen" und... Zulassung weg.
Genau so sieht es aus. Aber beim e46 merkt es ehe fast keiner, die meisten denken die sind Serie.
-
Lass deinen auf jedenfall vermessen.
Bei Bmw kostet es immer ein wenig mehr, fahr am besten zu einem guten Reufenspezialisten da wird es dich um die 60 Euro kosten. -
Nennt man aber so leider.
-
Das liegt daran, dass die von Meyle keine Hydrolager sind, sondern Gummi/Metalllager.
Hydrolager sind, wie der Name schon sagt, mit Flüssigkeit gefüllt als Dämpfungselement.
Hier ist diese Flüssigkeit eben irgendein Öl.
Meyle Hydrolager sind Vollgummilager. -
Ich war glaube, dass ich der erste hier im Forum bin der den Wagen schon begutachten durfte.. Absolut top! Die Farbe ist der Burner einfach geil. Finde ich auch sehr dezent, und würde nicht mehr viel verändern.