Beiträge von Neco

was genau die da in der werkstatt genau gemacht haben weiß ich nicht ich hatte mir nur ein paar tage vorher neue reifen auf die hinterräder ziehen lassen und wollte zur sicherheit dann nochmal den reifendruck kontrollieren und hinten waren dann knapp an die 2,8 bar drin und das find ich ist schon ein bischen viel hab dann wieder etwas rausgelassen aber wenn die reifen so exreme aufgepumpt sind kann ich mir auch gut vorstellen das es darn lag das derplötzlich so "hard" auf de straße lag. Gekostet hat mich das alles nichts zum glück :D

Was für eine Bereifung fährst du denn?? Jenachdem ist der Luftdruck schon in Ordnung. Schau mal in deine Eistiegsleiste, an der B-Säule da ist eine Tabelle bezüglich dem Luftdruck.

Falls du dich doch für original Fußmatten entscheidest, kann ich dir welche anbieten. Habe ein Satz Fußmatten Velour in schwarz noch zu verkaufen.
    Sind noch verpackt ovp von BMW. Die Halrer sind auch dabei :)
    Falls du Interesse hast kannst dich gerne bei mir melden.

15 is ungrader als 12^^

Und du hast keine Rennerei wegen der 3^^

Naja von mir aus kannst auch 12 haben,aber wehe ich finde irgendwo bei Ebay einen unter 12^^
    Aber ich werde dir erst mit dem Juligehalt überweisen können...
    Du hast unten stehen, dass du Auspuffblenden hast, auch welche für den 316ti?

kein problem wenn es soweit ist sag bescheid.
    Wegen Auspuffblende lass uns dass per PN klären, gehört jetzt nicht hier in den Thread rein.