Es sind noch Schlüsselanhänger zu haben!!
Greift zu Jungs bevor sie alle verkauft werden.
Beiträge von Neco
-
-
was genau die da in der werkstatt genau gemacht haben weiß ich nicht ich hatte mir nur ein paar tage vorher neue reifen auf die hinterräder ziehen lassen und wollte zur sicherheit dann nochmal den reifendruck kontrollieren und hinten waren dann knapp an die 2,8 bar drin und das find ich ist schon ein bischen viel hab dann wieder etwas rausgelassen aber wenn die reifen so exreme aufgepumpt sind kann ich mir auch gut vorstellen das es darn lag das derplötzlich so "hard" auf de straße lag. Gekostet hat mich das alles nichts zum glück
Was für eine Bereifung fährst du denn?? Jenachdem ist der Luftdruck schon in Ordnung. Schau mal in deine Eistiegsleiste, an der B-Säule da ist eine Tabelle bezüglich dem Luftdruck. -
Ich würde auch vorher mit einem Getribespezialisten Kontakt aufnehmen, ist bestimmt günstiger sofort zu BMW zu fahren.
Die wollen dir meistens sofort ein neues Getriebe verkaufen... -
Falls du dich doch für original Fußmatten entscheidest, kann ich dir welche anbieten. Habe ein Satz Fußmatten Velour in schwarz noch zu verkaufen.
Sind noch verpackt ovp von BMW. Die Halrer sind auch dabei
Falls du Interesse hast kannst dich gerne bei mir melden. -
15 is ungrader als 12^^
Und du hast keine Rennerei wegen der 3^^
Naja von mir aus kannst auch 12 haben,aber wehe ich finde irgendwo bei Ebay einen unter 12^^
Aber ich werde dir erst mit dem Juligehalt überweisen können...
Du hast unten stehen, dass du Auspuffblenden hast, auch welche für den 316ti?kein problem wenn es soweit ist sag bescheid.
Wegen Auspuffblende lass uns dass per PN klären, gehört jetzt nicht hier in den Thread rein. -
Wenn du ungrade Zahlen nicht mags dann kannst du 15 Euro drauß machen
.
Mir gehts hier nich,t um ein oder zwei Euro aber unter 12 geht es leider nicht.. das ist prinzip. -
Danke die
Rest besprechen wir dann kurz vorher per PN !
Evtl. komme ich das ding auch abholen
Kommt auf dann auf deine addy an
Aber alles weitere machen wir wenns soweit istdanke nochmal
Würde mich freuen wenn du es abholen kommen würdest, dann kann man sich auch mal persönlich kennenlernen.... -
@ Ago
kein Problem mein Freund, für dich ist einer reserviert. Meld dich sobald du aus dem Urlaub wieder zurück bist.
gruß Neco -
So habe mich bemüht und kann euch auch den Bmw Schlüsselanhänger mit dem "3"er auch anbieten für 12 Euro.
Wer den haben möchte kann mich per PN kontaktieren. -
Hast du nur das oder auch den schlüsselanhänger mit "3" er zeichen?
Auf deinen Wunsch kann ich es dir auch organisieren. Aber dann musst du es auch abnehmen.
Den Preis kann ich dir dann heute Abend per PN mitteilen, kannst ja dann entscheiden und mir bescheid geben.
Denke aber dass der Preis gleich bleibt.