Es gibt auch für M-Packet 2 Querlenker von Meyle.
Die Hydrolager von Meyle sind aber nicht empfehlenswert, kannst zittern am Lenkrad bekommen eventuell.
Am besten greifst du zu Febi Bilstein oder Querlenker von Meyle mit Hydrolager von Febi Bilstein.
Auf keinen Fall irgend ein Ebay schrott!! Der Preis ist verlockend aber nach 3 Monate kannst du wieder einen neuen Satz bestellen...
Beiträge von Neco
-
-
Hahaha... da fällt mir nichts mehr ein.
-
Es sind noch welche zu haben!!!
-
Die
Arbeiten beinhalten:Filtertausch,
Wandlerntleerung,
elek.hydrl. Steuereinheit (Kugeln) ausbauen, reinigen,
ect.Neubefüllung.
Wenn du es richtig machen möchtest, ansonsten nur das Öl wechseln würde sich in meinen Augen nicht lohnen.
Das Öl musst du bei einer bestimmten Temperatur einfüllen,bei Bmw und auch diverse andere Werkstätten wird der Wagen an den Pc dranngehangen. -
differentialölwechsel ist selber machbar, aber Getriebeölwechsel!!??? Bist du dir sicher, dass du es selber wechseln möchtest??
Da steckt ne Menge Arbeit hinter... Altes Öl raus, neues rein.. so einfach geht das beim Getriebeölwechsel nicht. -
Hi,
ich würd einen nehmen (Schlüsselanhänger aus dem Eröffnungsposting), meine bessere Hälfte hat schonmal damit geliebäugelt, da kommt das gerade recht.
Gruß
Alles klar, weiteres können wir dann per PN abwickeln.. -
Es sind noch Schlüsselanhänger zu haben!!
Greift zu Jungs bevor sie alle verkauft werden. -
was genau die da in der werkstatt genau gemacht haben weiß ich nicht ich hatte mir nur ein paar tage vorher neue reifen auf die hinterräder ziehen lassen und wollte zur sicherheit dann nochmal den reifendruck kontrollieren und hinten waren dann knapp an die 2,8 bar drin und das find ich ist schon ein bischen viel hab dann wieder etwas rausgelassen aber wenn die reifen so exreme aufgepumpt sind kann ich mir auch gut vorstellen das es darn lag das derplötzlich so "hard" auf de straße lag. Gekostet hat mich das alles nichts zum glück

Was für eine Bereifung fährst du denn?? Jenachdem ist der Luftdruck schon in Ordnung. Schau mal in deine Eistiegsleiste, an der B-Säule da ist eine Tabelle bezüglich dem Luftdruck. -
Ich würde auch vorher mit einem Getribespezialisten Kontakt aufnehmen, ist bestimmt günstiger sofort zu BMW zu fahren.
Die wollen dir meistens sofort ein neues Getriebe verkaufen... -
Falls du dich doch für original Fußmatten entscheidest, kann ich dir welche anbieten. Habe ein Satz Fußmatten Velour in schwarz noch zu verkaufen.
Sind noch verpackt ovp von BMW. Die Halrer sind auch dabei
Falls du Interesse hast kannst dich gerne bei mir melden.