Ich hab ein Farwerk von 40/20mm drinn hier mal ein Bild von der VA
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/9035/bild0029.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Ich hab ein Farwerk von 40/20mm drinn hier mal ein Bild von der VA
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/9035/bild0029.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Wenn einer von euch auch noch ein Foto hier posten kann, wäre es eine einfache Entscheidung für Lipu.
Er möchte ja nicht so tief.... Da ich nicht weiß was bei dem tief heißt könnten vielleicht Fotos weiter helfen.
Ich habe nicht nur Federn verbaut sondern ein Fahrwerk sprich Federn und Stoßdämpfer. Bin zu frieden genau richtig. Noch tiefer wäre mir zuviel für den Alltag.
Da kann ich dir schlecht weiterhelfen. Mann kann es vorher nie genau abschätzen wie tief er dann nach der tieferlegung exakt kommt.
Also ich habe ein 40/20 Sportfahrwerk verbaut dadurch ist mein Wagen ca.55/30 runtergekommen.
p.s. 330da
Nene der Ölabscheider hat nichts mit dem Luftfilter zu tuen.
Der Ölabscheider hat meines wissen was mit dem Torbolader zu tuen.
Wo soll bitte bei dem Luftfilter Öl Fließen??
Das Thema trifft genau richtig,
habe meinen Ölabscheider am WE gewechselt.
Da kann ich dir einiges über das Thema erzählen....
Und zwar hat es Bmw verpennt die ersten Jahre den Ölabscheider zuwechseln,war nicht im Wartungsplan mit drinne.
Später wurde dann der Ölabscheider mit in den Wartungsplan mit einbezogen. Es wird hier über den Ölabscheider geredet, heißt aber bei BMW Entlüftungseinheit. Das ist ein schwarzer Kasten parallel neben dem Luftfilter wo der Ölabscheider drinne verbaut ist.
Früher war der Ölabscheider ein kleiner Filter, dass über die Jahre vom Ölabscheider ersetzt wurde. Teilweise bekommt man noch den Filter(alter Lagerbestand) Ich persönlich würde nur den Ölabscheider mit Dichtungen wechseln und nicht die komplette Entlüftungseinheit.
So teuer wird es nicht.. Bevor du noch an Versand Geld ausgibst fahr zum Lackierer Shell der ist ja um die Ecke und du hast es in kurzer Zeit wieder.
Und hast kein Stress mit fahrerei und Verpackung/Versand..
Wie immer Qualität hat seinen Preis. Vondaher hol dir kein 100 Euro Interface.
Meine Meinung...