Also ich habe ein 40/20 Sportfahrwerk verbaut dadurch ist mein Wagen ca.55/30 runtergekommen.
p.s. 330da
Beiträge von Neco
-
-
Nene der Ölabscheider hat nichts mit dem Luftfilter zu tuen.
-
Der Ölabscheider hat meines wissen was mit dem Torbolader zu tuen.
Wo soll bitte bei dem Luftfilter Öl Fließen?? -
Das Thema trifft genau richtig,
habe meinen Ölabscheider am WE gewechselt.
Da kann ich dir einiges über das Thema erzählen....
Und zwar hat es Bmw verpennt die ersten Jahre den Ölabscheider zuwechseln,war nicht im Wartungsplan mit drinne.
Später wurde dann der Ölabscheider mit in den Wartungsplan mit einbezogen. Es wird hier über den Ölabscheider geredet, heißt aber bei BMW Entlüftungseinheit. Das ist ein schwarzer Kasten parallel neben dem Luftfilter wo der Ölabscheider drinne verbaut ist.
Früher war der Ölabscheider ein kleiner Filter, dass über die Jahre vom Ölabscheider ersetzt wurde. Teilweise bekommt man noch den Filter(alter Lagerbestand) Ich persönlich würde nur den Ölabscheider mit Dichtungen wechseln und nicht die komplette Entlüftungseinheit. -
So teuer wird es nicht.. Bevor du noch an Versand Geld ausgibst fahr zum Lackierer Shell der ist ja um die Ecke und du hast es in kurzer Zeit wieder.
Und hast kein Stress mit fahrerei und Verpackung/Versand.. -
Wie immer Qualität hat seinen Preis. Vondaher hol dir kein 100 Euro Interface.
Meine Meinung... -
Ich wäre vorsichtig mit den MP3 interface´s habe schlechte Erfahrung damit gemacht.
Musik Qualität wie ein Transmitter!!! Hol dir kein 100 Euro teil, die taugen nichts.
Will nicht alle in ein Topf schmeißen, aber kannst ja mal das Intravee dir im Internet anschauen, scheint ganz gut zu sein.
p.s. ich habe 6er Cd Wechsler nachgerüstet und habe jetzt mein ruhe.. -
Richtig,
Außendurchmesser hat 50mm -
So jetzt decke ich mal das Geheimniss von PhilM3 auf.
Habe heute bei Ebay das hier gefunden:http://cgi.ebay.de/Partikelfil…3%B6r&hash=item2a06180475
Es gibt also doch ein Partikelfilter für die 184ps Version.Wurde auch langsam Zeit. Aber ehrlich gesagt ist das mir zu teuer!! Da fahre ich lieber mit der gelben Plakette rum...
-