Ich wäre vorsichtig mit den MP3 interface´s habe schlechte Erfahrung damit gemacht.
Musik Qualität wie ein Transmitter!!! Hol dir kein 100 Euro teil, die taugen nichts.
Will nicht alle in ein Topf schmeißen, aber kannst ja mal das Intravee dir im Internet anschauen, scheint ganz gut zu sein.
p.s. ich habe 6er Cd Wechsler nachgerüstet und habe jetzt mein ruhe..
Beiträge von Neco
-
-
Richtig,
Außendurchmesser hat 50mm -
So jetzt decke ich mal das Geheimniss von PhilM3 auf.
Habe heute bei Ebay das hier gefunden:http://cgi.ebay.de/Partikelfil…3%B6r&hash=item2a06180475
Es gibt also doch ein Partikelfilter für die 184ps Version.Wurde auch langsam Zeit. Aber ehrlich gesagt ist das mir zu teuer!! Da fahre ich lieber mit der gelben Plakette rum...
-
-
Das kann eng werden, aber ich habe mal noch was irgendwo gelesen, bin mir aber nicht sicher ob es die richtigket hat...
Wenn man vorne Spurplatten verbaut, müsste man beim Tüv eine Einzelabnhme machen. Da im Gutachten das Fahrwerk NICHT mit Spurplatten eingetragen ist. Hoffe ich konnte es überzeugend rüber bringen... -
Soweit ich weiß nicht.
-
Wie wäre es mit PULVERBESCHICHTUNG?????
Ist absolut genial!Kannst die Farbe(RAL-Farbtöne) frei wählen und ich könnte dir die Beschichtung für insgesamt 200€ für alle Felgen anbieten! egal wie schlimm die Bordsteinfelgen sind!
Das ist ja mal ein guter Preis.
Ist das jetzt nur ne einmalige Sache?? Oder zur jederzeit?? -
Koppelstangen gekürzte, Domlager/Stützlager und du brauchst noch vorne Spurplatten wegen dem Gewindefahrwerk, sonst schleift der Achsschenkel am Reifen.
-
Denk aber drann beim Fahrerk wechsel auch andere Komponenten direkt mit zu erneuern wie z.B. Domlager/Stützlager.
-
Kann aber sein das, das GW Fahrwerk etwas anders ist als das normale Sportfahrwerk.
Kann nur erfahrungen vom Sportfahrwerk wiedergeben. Aber eins noch... Preis/Leistung=TOP!!