Mich würde mal interessieren wo es steht, dass das 10w 40 unter der Hand zugelassen ist...
Beiträge von Neco
-
-
So nun muss ich nochmal was zu den dämmlochen Domlagern fragen. Hat das E46 Cabrio hinten andere Domlager, da bei allen Domlagern hinten in den Beschreibungen das Cabrio nicht aufgeführt ist nur Limo, Coupe und Touring?!
Sent from my Nokia 3210i mit 2% Akku
Kannst du hier nachschauen
-
Vorschläge erwünscht
-
wie siehts denn aus mit ner wiederholung?
Dieses Jahr noch?
Ein passender Termin würde sich bestimmt finden, aber ob das Wetter dann mitspielt?? -
Würde auch reichen mir der Drahtbürste drüber zu gehen.
Aber wie gesagt, soll ja alles perfekt werden.Muss man halt sehen wie hoch die Kosten am Ende sind...
-
@ Michael,
ich kenne dich ja persönlich und nehme da überhaupt nichts persönlichDeine Fragen sind ganz legitim und hier meine Antworten....
Preis zu CrNi ist für mich nicht so groß
Verwendet werden Stähle in 14571 oder 14301 so das Vorhaben.
Da ich mit Edelstahl jeden Tag arbeite, kenne ich bestens damit aus und weiß wie es sich verhält beim bearbeiten.
Edelstahl Schweißdraht ist vorhanden und die nötigen Werkzeuge sind auch gegeben.
Evtl. spiele ich mit dem Gedanken, nach dem schweißen die DP in ein Beiz Bad zu schmeißen
Das steht aber noch nicht fest.Zu deinen 2 Möglichkeiten..
Nr. 2 werde ich produzieren.
Ansonsten gibt es ja Probleme mit der dichtigkeit zum Turbolader.
Kurz danach Strömungsoptimiert auf 70mm groß werden. -
So sehe ich es auch, aber das hatte ich ja schon von mir geäußert...
Daher möchte ich nicht bei jeder Antwort darauf eingehen.
Finde es nur gut, dass andere User auch der Meinung sindAlso vom Interesse her, schaut es ja gut aus.
Muss, dann mal schauen was der Preis sagt....Soll ja alles perfekt werden für einen günstigen Preis
-
Zitat
Ich würd auch eine nehmen!
Das würde ja passen, da wir uns ehe demnächst sehen werden.:)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Denke mitte nächste Woche müsste alles klar sein.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Bietet sich ja an die Achse direkt neu zulagern...