Ich hab an meiner DP ja ein Anschluss für eine Lambadasonde.
Kann dir da gern ein Bild schicken. Die Kabellänge reicht vollkommen aus.
Bevor du dir die mühe machst, habe gerade ein Bild gefunden vom OEM Kat mit Anschluss.
Ich hab an meiner DP ja ein Anschluss für eine Lambadasonde.
Kann dir da gern ein Bild schicken. Die Kabellänge reicht vollkommen aus.
Bevor du dir die mühe machst, habe gerade ein Bild gefunden vom OEM Kat mit Anschluss.
Okay Neco, wenn du Preise hast PN an mich
Der Preis soll kein Geheimniss werden
Daher werde ich es hier posten, wenn es alles klappt.
Interessanter wäre ein Bild Vom Katalysator mit Lamdasonden Anschluss.
Kannst du mir davon ein Bild senden?
Der Anschluss ist kein Problem, wichtig ist nur wo er ungefähr sitzt.
Die Kabellänge muss ja passen.
Nächste Woche geht es los, ich werde berichten...
Euro3 Euro4 Unterschiede ?
Euro4 müsste eine Lamda Anschluss haben gegenüner Euro3.
So ist mein Kentniss Stand.
Wenn es nur dieser Unterschied ist, dürfte es kein Problem sein.
Also der Preis wird nicht teurer sein, als die anderen Dp die angeboten werden.
Eher darunter.
Wieviel genau, kann ich erst nächste Woche was zu sagen.
Gemessen habe ich es nicht und wie hoch der Unterschied ist kann ich auch nichts zu sagen.
Da fehlen mir die Messmittel zu.
Aber 10mm größer direkt nach dem Turbolader hat einen positiveren Effekt als 10mm größer am MSD oder so.
Ich bin der Meinung, dass es schon ein Unterschied bewirkt.
p.s Es gibt sogar 50mm Downpipes
Über E Prüfzeichen brauchen wir hier nicht reden
Jenachdem wieviel Interesse haben, könnte ich eine Kalkulation machen bezüglich dem Preis.
@ Border
spaß bei Seite...
Jeder mm bringt was
Weniger Staudruck, geringere Abgaßtemperatur, etc....
Glauben sollst du in der Kirche