Kurze Frage: hast du den Wagen beim Händler gekauft? Dann versuch dich auf die Gewährleistung zu beziehen und lass die Finger davon. Wenn du es sowieso selbst bezahlen musst, würde ich mal den Kabelbaum genauer unter die Lupe nehmen, besser gesagt die Kontakte.
Beiträge von Imola320Touring
-
-
also zum einen daran:
710 M LEDERLENKRAD
716 M AERODYNAMIKPAKET II
760 INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE
761 INDIVIDUAL SONNENSCHUTZVERGLASUNG
772 INTERIEURLEISTE ALU BLACK CUBE
775 INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
785 WEISSE BLINKLEUCHTEN
788 M LEICHTMETALLRAEDERach, ich seh gerade, bei mir steht 724 EDITION SPORT in der Ausstattungsliste, dann ist es wohl doch keine... hast du Einstiegsleisten mit M-Emblem? wenn ja, wüsste ich nicht, wie man die noch unterscheiden kann...
das mit dem Unfall ist unschön -.- ich fürchte, dass da auch noch der Pralldämpfer eingedrückt ist und einige Halter weggebrochen sein werden
das sieht man erst, wenn man den Stoßfänger wegbaut...
-
Hey, des ischt auch ein "Edition Sport" oder? sieht echt klasse aus
Was war das mit deinem Linken Scheinwerfer? Ein Wildunfall?
-
Der Link hilft nicht viel. Du musst herausfinden, ob du schmalere Reifen auf die Felgen bekommst, denn die bestimmen wie breit dein Reifen sein muss... Theoretisch kannst du auch an der hinterachse 225/40R18 fahren, aber nur, wenn sie auch auf die breiteren Felgen passen. Um den TÜV-Besuch wirst du so oder so nicht herum kommen, besser vorher mal anfragen.
-
Klasse! Das ist DIE Revolution
-
hol dir lieber das klick damit hast du mindestens 20% weniger Verbrauch bei 80% Mehrleistung
-
Wow! Das sind solche Sachen die einen in der Werkstatt in den Wahnsinn treiben. Hut ab, dass die das gefunden haben. Das ist echt kein alltägliches Problem oO
-
Es ist kein Problem, wenn der Kolben etwas raussteht, der wird nie komplett zurück gedrückt... wenn die Beläge dünner werden, kommt der Kolben weiter raus.
-
Dass die Räder so weit rausstehen (sieht man besonders auf dem Foto von vorne rechts) ist doch schon gar nicht mehr legal ?
Solange die Lauffläche vom Kotflügel abgedeckt wird, ist es legal. Was nicht heißt, dass es gut aussieht
-
uerst hintenlinks, dann rechts, dann vorne links, dann vorne recht? So muss man doch nochmal entlüften/wechseln oder?
Du fängst mit dem Rad an, das vom Bremsflüssigkeitsbehälter am weitesten entfernt ist und näherst dich dann von Rad zu Rad dem Behälter.