Joa über fremdfirma im dynamikzentrum hakt aber da krieg ich auf ersatzteile genauso den rabatt
Wenn er sich das mal anschauen könnte währ echt super danke pn hast du
Danke dir
Whatsapp
Joa über fremdfirma im dynamikzentrum hakt aber da krieg ich auf ersatzteile genauso den rabatt
Wenn er sich das mal anschauen könnte währ echt super danke pn hast du
Danke dir
Whatsapp
Beide Seiten, fast gleichzeitig nachdem wie ich das Beurteilen kann..
Hab ich noch nicht geprüft, was wäre dafür den eine Lösung?
Prüf das erstmal bevor du dich mit dem eventuellen Fehler wahnsinnig machen lässt
Aber das ist eher unwahrscheinlich, wenn sich beide Seiten gleichzeitig absenken.
Hast du deine Hinterachse schon mal auf Risse im Bodenblech überprüft?
Vom Hinterachsträger die Aufnahme hinten links reißt gerne aus.
Gehen bei dir beide Seiten runter oder nur eine?
Es könnte ja sein, dass sich der Fehler mit dem Erlöschen der Lampe wieder löscht
Nein, der Fehler bleibt gespeichert.
Das einzige was sich ändert ist, dass er beim Auslesen anstatt als "momentan vorhanden" als "momentan nicht vorhanden" angezeigt wird.
An meinem M-Paket sind die serienmässig zweiteilig.
Interessant, Limo / Touring sind definitiv einteilig.
Genauso wie beim M3.
okay, also sind die einteilig!
Das wird nen teurer Spaß
Sieht aus wie die originale M-Technik Luftführung wie sie auch in allen anderen Modellen verbaut ist. Die sind da immer einteilig.
Bei nicht M-Technik sind die Luftführungen zweiteilig.
Alles anzeigen
- ich wollte heute die Kerzen wechseln , 3 davon schwimmen im Öl habe deswegen erstmal wieder alles zugemacht = was kann das sein ? Das liegt an einer defekten Ventildeckeldichtung
- Ölservice + Bremsflüssigkeitswechsel Öl würde ich über Ebay kaufen und der Werkstatt mitbringen / Original BMW 5W30 Motoröl kostet im Ebay pro Liter keine 6€ incl. Versand / 6,5L sind in deinem Motor drinnen, würde jeoch 8L bestellen dann hast du noch was zum nachfüllen
- Bremsscheiben & Klötze vorne wie schon erwähnt ATE Bremsscheiben bei Lott Autoteile etwa 130€ , evtl noch - Forumsrabatt
- Pendelstützen & Querlenker vorne Tu dir einen gefallen und kauf "lemförder" Teile, diese werden von BMW auch verbaut und halten im gegensatz zu den anderen Zubehör Teilen
84000km die sitze und lenkrad sind bissi abbenutzt hmm
Das ist bei der Laufleistung normal. Es kommt auch immer auf den Vorbesitzer an wie schnell sich ein Lenkrad oder andere Teile abnutzen.
Es gibt z.B. Leute mit einem "sehr agressiven" Handschweiß, bei denen sich ein Schaltknauf / Lenkrad schon nach 15000Km sichtbar abnutzt. Das kenne ich aus meinem Bekanntenkreis.
Sportsitze nutzen sich auch an den Einstiegsflanken sehr schnell ab. Ich hatte aus einem Schlachtfahrzeug mit nachweislich 81000km Alcantara Sportsitze bei denen die Flanken aussahen wie nach geschätzten 200000km.
Ansonsten kannst du dir eventuell noch einen User im Forum suchen, der einen Laptop mit geeigneter Software besitzt. Dann können noch die Kilometerstände von einigen Steuergeräten wie z.B. dem Lichtschaltzentrum ausgelesen werden.
Evtl. meldet sich ja jemand aus Frankfurt oder Umgebung bei dir
Hallo und willkommen im Forum. Das Forum ist da um Fragen zu stellen
Oder zum nächsten BMW Vertragshändler fahren. Die haben ein Gerät zum Schlüssel auslesen, dort ist auch der Kilometerstand gespeichert. Sollte innterhalb von einer Minute erledigt sein und kostet nichts!
Wenn die Kilometerstände von den Schlüsseln mit dem Tacho übereinstimmen (kleine Unterschiede können immer sein, je nachdem wann der Schlüssel das letzte mal verwendet wurde) ist das ein erster Anhaltspunkt ob die Kilometerlaufleistung stimmt oder nicht.
Welcher Motor ist verbaut, ein M54 oder ein M56 (nur rein Interessehalber)?
Das Fahrzeug kann per Codierung angepasst werden. Teile werden keine anderen, falls nachträglich nichts verbaut wurde benötigt.