recht vielen dank jungs
Beiträge von yalnizkurt21
-
-
daas wusstee ich nicht dass das eine große rolle spielt aber trotzdem vielen dank
-
mein motor ist 60000 km gelaufen
und nun ???
-
hi leute,
ich fahre einen e46 320 ci und wollte fragen welches öl am besten passt , könnt ihr mir da helfen....
danke im voraus
mfg yalnizkurt 21
-
Hi leute,
ich fahre ein e46 coupé 320 mit 170 ps automatikgetriebe. es ist wirklich ein top sauberes und schönes auto , ABER ES FEHLT EIN BISSCHEN POWER...
könnt ihr mir bitte weiterhelfen und mir paar tipps geben was ich machen kann, damit mein baby mehr in schwung kommt...
bitte ordentliche antworten und ehrliche....
vielen dank im voraus
yalnizkurt21
-
ist das jetzt eine antwort auf meine frage oder versteh ich dich nicht..... ?
passen die felgen denn nun auf mein coupe rauf oder nicht
-
foto ????
foto von den felgen ????
fals es dir hilft , das sind die m67 felgen ....
-
hallo leute,
ich habe wieder ein angebot. Undzwar M3 felgen mit den maßen
VA 225/45 18 - 8x18 - ET 47
HA HA: 245/45 18 - 9x18 - ET 26
und was sagt ihr ?????
-
vielen dank für die schnellen antworten. ich dachte ich würde damit ein schnäppchen machen der will 500euro dafür haben.Würden die nicht mit spurplatten passen?? in mein alten fahrzeug brief sind auch felgen bis zu et 50 eingetragen. gibt es ein bestimmten et bereich welches alles auf e46 passt danke im vorraus...
-
Hallo,
Habe heute ein angebot bekommen und wollte euch mal fragen ob die felgen bei mir passen
Daten: 8,5 x18 h2 vorne und hinten et weiss ich nich konnte er nicht der felge entnehmen vllt. wisst ihr es. sind keine orginalen. Die bereifung 235/40 R18 vorne wie hinten. Falls die felgen passsen aba die reifen nicht, welche könnte ich fahren? weil die reifen höchstwahrscheinlich neu müssen. vielen dank im vorraus....