das meine ich nicht..
ich mein , da kann man doch auch "kleinere" größen reinhauen wie 40/20 oder 35/15 oder so in der richtung... darauf wollte ich hinaus
das meine ich nicht..
ich mein , da kann man doch auch "kleinere" größen reinhauen wie 40/20 oder 35/15 oder so in der richtung... darauf wollte ich hinaus
gibt es denn da keine andere möglichkeit ????
ich mein das sind ja im grundegenommen auch serien reifen da muss doch was gehen ohne probleme....
vielen dank für die antworten
hi leute,
fahre einen e46 330 cabrio ( kein facelift ) und habe die originalen v72 felgen drauf mit den daten Vorderachse: 8x18 ET 47 Hinterachse: 8,5x18 ET 50....
ich wollte jetzt federn von H&R 55/35 drunterlegen.... passt das ???
Vielen Dank im voraus
gruß yalnizkurt21
vielen dank für die antworten jungs bedanke mich herzlich
ich hab diese größen
[*]VA Felge: 8,0x18 | ET 47 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: 10mm| neue ET 37 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
[*]HA Felge: 8,5x18 | ET 50 | Bereifung: 255/35/R18 | Spurverbreiterung/Rad: 12mm| neue ET 38 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln (hier war ein billiger asiatische Reifen der wohl breiter ausfällt montiert)
was kann ich nun darunter verstehen. darf ich nun welche rauf setzen, wenn ja welche größen darf ich
hallo leute,
fahre jetzt einen 330 ci cabrio und habe die v72 m felgen drauf. die daten der felgen undreifen VA 225 45 zr 18 und HA 255 35 zr 18..
ich möchte nun spurplatten vorne und hinten rauf hauen. welche größen darf ( kann ) ich ......
vielen dank im voraus
beste grüße yalnizkurt21
Woher sollen wir die Werkstattpreise bei dir wissen?!
Woher sollen wir die Werkstattpreise bei dir wissen?!
Hallo leute,
ihr müsste mich aufklären :)... ich bin letzens den e46 328ci automatik gefahren... entweder kam es mir so vor oder der wagen zieht wirklich nicht....
und jetzt möchte ich mir einen 330 cabrio ( e46) zulegen und es sind sehr sehr hübsche mit dabei aber automatik... nun hab ich angst ob der 330 automatik auch so träge ist... kennt ihr euch da aus ???
vielen dank imvoraus
hi leute,
ich habe eine frage... undzwar ich habe in den letzten tagen ein ölwechsel gehabt. ich habe 5w30 reingehauen. nur das problem war , das ein liter gefehlt hat. ein kollege möchte jetzt BMW LONGLIFE 04 noch reinschütten.... GEHT DAS ??????