Beiträge von FahrenheiT

Hi,
    ich hab gerade die 100.000km geknackt, eigentlich fahre ich viel Langstrecken.
    Für die Stadt zum einkaufen habe ich mir einen fetten roten Panda mit dicken 22KW Leistung rausgelassen.
    Wenn es nur das Lager ist, wirds nicht so schlimm sein oder sollte man das besser tauschen lassen?

Gruß
    Christian

Hallo @ all,

seit gestern habe ich ein komisches Geräusch an meinem Motorlüfter, hört sich an wie ein defektes Lager.
    Ich habe 2 kleine Videos gemacht, wäre sehr nett wenn sich das mal einer anschauen würde und mir sagt ob das schlimm ist oder nicht und wie das defekte Teil zu benennen ist.
    Einmal hab ich nur das Lagerspiel aufgenommen und das andermal das Geräusch, Motor ist beide Male aus, Ihr müsst also eure Anlage bisschen lauter drehen.
    Ich habe leider kein Videobearbeitungsprogramm. Verzeiht mir also die Leihenhafte Lüfter 2 Aufnahme.

1.) klick mich
    2.) klick mich

Ich danke für jede Hilfe, mache mir da sorgen denn ich Heirate am donnerstag, dann fahre ich am Stück 1500km, da wäre es schlecht wenn auf der Fahrt was defekt geht.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Christian

Moin,

also ich würde mich wahrscheinlich für diesen entscheiden:
    klick mich
    Einfach nur wegen den Kilometer, dem neueren Baujahr und den Extras wie Xenon, Tempomat usw. Ok, 4x4 Antrieb muss einem auch zusagen, am besten mal einen probefahren.

Grüße FahrenheiT

Hallo zusammen,
    meine Frau hatte letzte Woche das Verlangen eine gebrannte CD in das Autoradio einzulegen, zunächst auch kein Problem.
    Er spielt sie ab, man kann vor und zurück spulen Pause drücken wie gesagt, alles geht.
    Nur ausgeben kann ich die CD nicht mehr.
    Ich versuch das jetzt schon fast eine Woche.
    An aus hin her, nix geht. :cursing:
    Da ich jetzt langsam die Nase voll habe von den 6 Liedern, die auch noch immer die gleichen sind nur in einer anderen Version,
    würde ich die CD jetzt doch gern wieder entfernen.

Wie bekomm ich die da wieder raus ? Gib es einen Trick?

PS.: Ich habe hier nach diesem Fehler gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Falls ich diese Frage aber doch wiederholt stelle, Sorry für mein Blind sein.

Über jede Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

Grüße Christian