Zündung, Licht (reicht schon Standlicht), Wischen -> fertig Geht wie schon beschrieben alle 5x bzw. jedes mal wenn Motor einmal aus war beim ersten mal.
Beiträge von stephanl17
-
-
Xenon is ne super Sache, ich wills auf keinen Fall mehr missen. Allerdings für ich von diesen HID Sets die Finger lassen, wie auch schon gesagt.
Als Alternative kannst du natürlich auch um die 1000€ in die Hand nehmen und es original nachrüsten. Würd ich aber nicht empfehlen, weil der Kosten-Nutzen-Faktor dabei zu gering ist. Lieber einen Wagen mit Xenon kaufen und das Geld jetzt in Felgen oder sowas stecken. Biste besser mit beraten meiner Meinung nach. -
Hallo Leute,
ich hätte Lust mal ein Sommertreffen zu machen. Über Termin und Location (Raum Esslingen, Rems-Murr oder Stuttgart) können wir uns dann unterhalten wenn sich genügend Leute finden lassen.
Schreibt doch mal bitte bis Ende Juni wer denn generell Lust hätte, dann lass ich mir was einfallen.Teilnehmer:
stephanl17
GreenPeace
Passion09
http://www.e46-forum.de/index.php?page=User&userID=7419 -
Ich hatte auch nen Steinschlag. Wurde bei ATU repariert. Ohne Probleme.
-
Also 260€ würde ich noch bezahlen dafür. Mehr geht nicht.
-
oder - und das ist vermutlich die schönste Lösung:
- USB-Interface (statt CD-Wechsler) ans BMW-Radio anschließen - wurde hier im Forum in diversen Threads besprochenIch hab ein einfaches Business Radio mit CD und keinen Wechsler. Meine Frage ist nun, hat das Radio eine Vorbereitung dafür? Also sind die Anschlüsse an dem Radio vorhanden oder nicht?
-
Was sagst zu 250€ dafür?
-
[gallery]3050[/gallery]
[gallery]3049[/gallery]
[gallery]3047[/gallery]Rundum 225/40 R18, 8x18, ET35 auf Ronal Trend 41 5x120 mattschwarze Felgen.
Fahrwerk ist Serienmäßig, keine Adapterplatten oder Spurplatten...
-
An den Lüfter hab ich auch schon gedacht. Wo befindet sich der?
-
Was kostet ein Wechsel? Ist Dieser selbst durchführbar?