Beiträge von stephanl17

    Bei mir in BW gibt es ein e46 Touring als Notarzt


    Ja, aber das ist eine Sache des jeweiligen Kreisverbandes welche Autos sie fahren. Bei uns gibts zum Beispiel nur Mercedes, wenn du nach Stuttgart schaust, da kann dir als NEF schonmal ein Porsche Cayenne begegnen.


    @Topic: War demletzt auch mal in Bayern und wunderte mich, dass dort nicht auch nur Passat 3C rumfahren, wie in restlichen Bundesländern gewohnt. Was mir allerdings ebenfalls auffiel, die Polizeiwagen in Bayern, sind fast alle noch grün und (noch) nicht blau.
    Aber Bayern ist ja predistiniert dafür, sich von der Masse abzuheben. Man schau nur aufs DRK, welches deutschlandweit einheitlich ist, nur Bayern braucht ein BRK.. ^^

    Die Ursache ist klar. Der Wagen checkt die Leuchten durch und anhand des Widerstands erkennt er, ob die Leuchte funktioniert oder nicht. Da LEDs keinen so großen Widerstand besitzen, denkt dein Wagen dass die Leuchten kaputt sind.
    Also Lösung könntest du einen Widerstand in die Leitung einlöten. Ich weiß allerdings nicht wie groß Dieser sein muss.

    Das Problem am iPhone ist allerdings, wenn du die Programme über "Umwege" bekommen willst, musst du Dieses Jailbraken. Und das wiederrum ist illegal.

    Was sehr wichtig ist, ist dass das Display einen kapazitiven Touchscreen besitzt. Diese sind deutlich angenehmer zu bedienen.


    Als Handy mit Zukunft, kann ich dir ganz klar die neuen HTC Modelle Legend und Desire ans Herz legen. Das Legend hatte ich selber und das Desire nen Kumpel. Beides klasse Teile, wobei das Desire nur unwesentlich mehr kostet als das Legend und auch wesentlich mehr bietet wie einen 1GHz Prozessor und höherauflösendes Display.


    Oder eben ein iPhone, wobei ich die Android Modelle dem iPhone vorziehen würde, weil das OS einfach frei nach deinen Wünschen und Bedürnissen konfigurierbar ist.


    Ich hab auch gehört, dass das neue Nokia X6 super sein soll. Nimmst die große Version mit 32GB Speicher, hast ne kostenlose Musikdownloadflatrate für ein Jahr. Du kannst die Lieder nach dem Jahr behalten und weiter hören. Auch ist eine kostenlose Navigation mit an Board, sogar mit Sprachausgabe wie ich gelesen hab.


    Um das ganze abzurunden, gibts noch das neue Sony Ericsson Xperia X10.


    Letztlich liegt es an deinem Geschmack und deinen Bedürfnissen welches Handy du holst, doch lass dir gesagt sein, solltest du eines dieser Handys kaufen wollen, so nehm am besten gleich ne Internetflat mit. Sonst brauch man so ein Handy meiner Meinung nach nicht und sie können einen arm machen.

    Über die SuFu und Google findet man schon Einiges zu dem Thema.


    Ich selber probiere jetzt Mequiar aus, nachdem ich von Sonax enttäuscht wurde.