Warum 290 Euro unlackiert bezahlen, wenn man für 130 Euro eine NEUWERTIGE, lackierte haben kann ?
Es gibt hier auch Leute, die keinen Geldesel daheim haben ;-))
Beiträge von dennisdemenace
-
-
-
Hehe, die Antwort stimmt.. aber vielleicht muss ich ihn nur mal etwas näher kennenlernen und verliebe mich neu.
Ist er auf neu.de angemeldet ? *lach*Naja, ein schönes Auto entstellt nichts... außer die Biomechanik
Aber ist ja geschmacksache! Nimmst du mich trotzdem mal ein Ründchen mit, wenn ich demnächst mal am Ring bin?
Hab dich letztens wieder gesehen, war aber zu faul, mich zu Start/Ziel zu begeben :-)) -
Meine Domlager sind ebenfalls die von Meyle.
Bevor ich sie verbaue, warte ich den Thread lieber mal ab.. Hab diese zusammen mit Daniel verbaut und man hat
deutlich gesehen, dass diese Domlager ein Stückchen höher sind. Aber keine 2cm ! -
Hi Olli,
meine ehrliche Meinung: Schrecklich!
Ich fand ihn vorher wunderschön, hatte mich direkt in den M verliebt... -
Schönes Auto, bis auf die Innenausstattung.
Überhaupt nicht mein Geschmack!Aber wie wäre es bloß, wenn alle den selben Geschmack hätten
Viel Spaß mit deinem Cab !
-
Außer Ballonreifen und Minifelgen echt ein wunderschönes Auto.
Hätte mir das Pulverbeschichten und den Klebestreifen gespart und auf richtige Felgen, minimum 17" gewartet.So sieht es etwas komisch aus!
Aber wie gesagt, ansonsten echt ein schönes Auto !!!
-
Hi, der Bremsen und Scheibenwechsel kostet mit Originalteilen und Arbeitslohn bei meinem Händler (BMW) 255 Euro - all in!
Speed
Vorne könnte es hinkommen.. Aber dann wäre der Preis schon scheiße gut.
Komplettpaket VA + HA mit allen Teilen und Montage niemals!Da verdient er null dran, legt eher noch drauf !
-
ja HATTE lolJa klar, der Boxster bleibt neu...
Was bist du eigentlich für ein Mofadieb ? -
Nix, du nervst dennoch mit solche sinnfreie Bemerkungen.Hast du wirklich nicht sinnvolleres zu tun?
Nachtrag: ja lachen ist das beste
Genau meine Meinung. Aber gut jetzt, sonst versauen wir noch den ganzen Thread und lassen uns auf Arni´s Niveau herab!