Beiträge von dennisdemenace

rofl hast jetzt extra meine beiträge durchsucht um iiiiiirgendwas zu finden, wo du zwanghaft was dazuschreiben kannst? :cursing: klar hät ich mir son 318d genommen, steht doch da: "billiger alltagsschrubber". und "verurteilt" hab ich gar nix . . . ich finds nur schizophren, sich über autos lustig zu machen die mal eben 100 % mehrleistung haben und das fünffache kosten.

Ich mache mich nicht lustig,
    ein Porsche Boxster kostet das 5-fache ? 100% mehr Leistung ? Gut, als ein 320 mit 150 ps kommt hin, aber bei mir sind es ja gott sei dank ein paar mehr :)
    Und der Neupreis meines Gefährts, for example, war auch nicht zu unterschätzen.. ein Boxster S schlägt vielleicht mit 70k ein und meiner hatte ca. 50k neupreis!

Also das 5-fache sieht anders aus !

Möchte mich acuh nicht streiten, mag es nur nicht wenn andere Leute schlecht gemacht werden.
    Kauf dir erstmal wieder einen anständigen Wagen, dann darfst du auch urteilen!

[quote\]rofl was fährst du noch gleich? Aja, n' 320i . . . und TSCHÜSS! :!: ;([/quote]

Was machst du denn hier die Leute an, weil sie einen 320er fahren ?
    Was fährst du ? Einen Bmw Sold ?

Wenn du doch so geil auf Porsche bist, dann melde dich doch hier ab und fahre mal zum Porsche Zentrum.
    Die lachen bestimmt, wenn Arnold Schwarzenegger in nem A-Corsa vorgefahren kommt ;)

Hey Jungs,

also bis jetzt bin ich mit meinen Zimmermännern relativ zufrieden.
    Da ich Azubi bin, spielte natürlich der Kostenfaktor auch eine wichtige Rolle.

Ich hab schonmal einen sehr nervösen Gasfuss, da können die Zimmermänner schonmal das Rauchen anfangen.
    Aber ansonsten belastbar. Beim nächsten Mal werde ich ggf. auch auf ATE zurückgreifen, der Vater von nem Freund ist
    dort Entwicklungsleiter :) Hab ich auch erst letztens erfahren ... :D

Kauf dir die Teile selbst und lass sie einbauen!
    Wirst doch paar Freunde haben, die das können?!
    Ich hab letzten Sommer neue Scheiben, Beläge und natürlich Fühler verbaut, habe materialkosten von 140€ insgesamt gehabt. Sind allerdings keine gelochten!
    Waren Zimmermann Scheiben und Bosch Beläge!