Der schönste Compact, den ich je gesehen habe!
Respekt !!!
Beiträge von dennisdemenace
-
-
Keiner hatte mehr Felgen
Aber die Orange farbenen gingen gaaaaar nicht !
Sonst ein sehr schickes Auto und sehr krasse Tieferlegung -
Sieht gut aus.
Aber warte erstmal ab... Ich hab auch die H&R Federn verbaut, leider die tiefere Version.
Diese haben sich noch ein ganzes Stück gesetzt... wird H&R sowieso nachgesagt.Aber ansonsten vom Fahrkomfort gut..
-
Naja, zumindest hat er schon meine Scheinwerfer drinn. Nur bezahlen tut er sie nicht. Zumindest nicht komplett. Er wollte mehrere Teile von mir kaufen. Nach über zwei Monaten hat er nicht einen Cent überwiesen. Immer wieder hat er sich neue Ausreden einfallen lassen. Aber bezahlen ist nicht sein Ding. Das ist ne Moral.. Echt miserabel.
Wahrscheinlich traut er sich deswegen auch nicht mehr im Syndikat zu schreiben. War wohl nicht der erste den er so abgezogen hat... Und ich war noch so nett Ihm die SW zu schicken obwohl er es nach über zwei Monaten nur geschafft hat eine Anzahlung zu leisten. Und das obwohl er ordentlich Kohle aus seinem Gutachten gezogen hat...
Ich freu mich schon auf das Treffen mit Basti! Ich bin natürlich dabei. Termin is mir egal. Hauptsache Basti ist da!...MfG
Plaste
Warum bin ich mit oben drin ?
Wer hat was nicht bezahlt ?Ich verstehe gerade nicht...
-
Habs auch runtergeladen, 3 min.
Hab eine Kabelleitung von KabeldeutschlandLäuft..
-
Komm schon... Du Feigling
-
Viel Spaß mit dem Auto..
Gehört er dem Kerl, der mit auf dem Treffen war?Hast du dir schon den Duftbaum bestellt ???
-
Hab meins auch bekommen und schon ausprobiert..
Also 25€ wäre es niemals wert.. Die Tücher sind "okay", der felgenreiniger verätzt lackierte Felgen (stand nichts auf der flasche!!)
Das Cockpitspray hat null haftung, politur und schwamm sind okay..Also für 5,95 ist es aber in Ordnung
-
Meine Stimme ist auch abgegeben
-
Hey,
schönes Cab.
Willkommen hier im Forum !