So die neuen Bilder sind drin, hoffe auf nette Kommentare und TIPPS!
Beiträge von e46_fan
-
-
Ich würde sagen 9000-9500
-
Schicker Kombi! ..
... eehm ich mein Coupe!
haha
-
Wie gesagt wenns nicht zugesifft ist, dann ist das total unnötig.. Kümmert euch lieber mehr um den Lack oder um den Innenraum
-
Finde den Preis auch etwas hoch. Wegen dem Kilometerstand würd ich mir kein Kopf machen. Wie schon bereits gesagt wurde, schauen ob das Hinterachsproblem schon behoben wurde! Ansonsten ist es ein schöner Wagen (außer die Scheinwerferblenden)
-
Also ich bin total begeistert davon und hab's mir gleich bestellt!
Spaaaaß..
Für so ein scheiß würd ich kein Penny her geben.. Dann zahl ich lieber das doppelte und lass mein Auto chippen.. Als ob das was bringt
-
@ BlutgruppeM
Finde ich auch, sollte mal etwas im Vordergrund sein -
Ich find das mit dem Thread nicht übel! Ich z.B. weiß gar nicht etwas genaueres über diese Usermap, sonst würde ich mich natürlich dort eintragen. Das wird so im Hintergrund gehalten, dass viele davon erst gar nicht etwas wissen, vorallem die neuen Forumsmitglieder. Deshalb verstehe ich gar nicht wieso jetzt auf einmal jeder sagt: es gibt ja die Usermap.. Toll Super das es sie gibt!
-
Gefällt mir auch, bis auf die Außenspiegel
-
Das kann viele Gründe haben. Das gleiche war bei mir auch, immer wenn mein Auto nicht angesprungen ist bzw danach als es dann wieder ging, ich musste zb den Anlasser wechseln, dann war das Problem behoben.. Am besten mal Fehlerspeicher auslesen lassen!