Beiträge von e46_fan

Naja ich war jetzt da und preislich macht der Typ nicht viel, ist auch nicht so kommunikativ > Letzter Preis: 8.800 meint er. Hab' mir den Wagen angeschaut, hat ein paar kleinere macken, hatte auch mal 'nen unfall (was im Internet nicht angegeben war, aber nur einen blechschaden (angeblich)) .

Naja jetzt habe ich mich noch einmal umgeguckt und habe einen e46 Cabrio 318Ci (143Ps) mit Facelift (M-Sportpaket) gefunden!

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir was zu dem Wagen sagen könnt'!

Hier die Daten und 1 Foto:

168.000 km, 105 kW (143 PS) , Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 4, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 6/2003, Klimatisierung: Klimaautomatik Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:
    M-Packet,Ledersportsitze,Klimaautomatic,E-Sitze,
    17-Zoll Alufelgen,USW

Preis: 10.000,-

Wie findet ihr dieses Fahrzeug? Preislich okay?

Bin für jede Antwort sehr dankbar!

HABE MICH NUN FÜR EIN ANDERES FAHRZEUG ENTSCHIEDEN,
    SCHAUT BITTE WEITER UNTEN! DANKE! :)

Hallo Ersteinmal!

Ich habe einen BMW e46 318 Ci Coupé (M-Sportpaket) mit 143 Ps gefunden.

Hier die Daten:

137.000 km, Baujahr: 2002, 105 kW (143 PS) , Benzin, Getriebe: Automatik, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 2/2002, HU: 4/2012, AU: 4/2012, Klimatisierung: Klimaanlage, Herstellerfarbbezeichnung: silber metallic Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:
    Bmw 318CI Coupe, Farbe; Silber Metallic, Km Stand: 137000 TKm (SCHECKHEFT), Mit Folgender Ausstattung: Automatik/tiptronic Getriebe, Klimaautomatik, Anti-Blockier-System (ABS), Elektrische-Stabilitäts-Control (ESP), Park-Distance-Control (PDC), Elek. Glas Schiebe/hebe Dach, Lederausstattung,
    Lordosenhalter für Fahrer und beifahrer, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung

Preis: 8.900 ,-

So nun meine Fragen:

Ist der Preis OK? Oder kann man da schon noch etwas machen?
    Die 137.000 Km machen mich ein bisschen durcheinander, da es ja ein Benziner ist.. (Scheckheft gepflegt) Was sagt ihr dazu?

So, nun fahr' ich eben los mir das gute Stück anschauen, ich hoffe wenn ich wieder da bin kommen einige Antworten! Wäre aufjedenfall sehr dankbar, da ich auch nicht soooo viel von Autos verstehe wie einige Experten hier :)

Bis dann! =)