Beiträge von e46_fan

Preislich ist der Wagen wirklich ok allerdings kann man da sicherlich noch ein bisschen was machen ;)
    Ich fahre auch den 318Ci mit 143 Ps. Bei mir wurde bisher immer 5w40 von castrol reingekippt. Einmal hatte ich 5w30 von mobil1, aber ich finde der Motor läuft mit 5w40 ruhiger..
    Viel glück! :)

Hab leider nur eine für die rechte Seite.. Ich finds aber komisch, wie die das abgemacht haben.. Das ist von innen geklippst, also hinter dem spiegel sozusagen. Und bis man das abbekommt, dauerts ne Weile.. Geht also nicht so auf die schnelle eigentlich..

1. WARUM HEISST DU E46-FAN ????????
    2. warum fährst du einen 318, wenn du dir doch so locker einen A5 kaufen kannst ?
    3. Wenn bmw doch so schrecklich ist und auch noch bescheiden aussieht, dann fahr dir bitte den A5 LEASEN :D

Lächerlich, ohne Mist!

Mein Gott das hier alles ist virtuell, ist doch scheiss egal wie ich mich nenne?
    Ich hab mir damals ein 318 nur geholt um zur Arbeit zu fahren, mehr wollte ich damit nicht großartig anfangen und da ich jetzt einen Firmenwagen habe, wird mein 318 nun verkauft ^^
    Außerdem, was ist denn dabei sich ein A5 leisten zu können? ?( Ich habe nicht gesagt das BMW schrecklich ist ;) Kenne mich mit "LEASEN" usw nicht aus da ich sowas nicht nötig habe, aber was denkst du wer du bist das du vorurteile über meine finanzielle Situation machen kannst? Ich will nicht über deine reden ;)
    Und jetzt halt mal die backen, mit dir hat sowieso keiner geredet.

UND APPLAUS AN DIE MODS DIE HIER SO GUT IHREN JOB MACHEN ;)

@ Alex_F
    Ich bin nicht hier um mich gegen andere Automobilhersteller zu verfeinden.. Wie und warum ich mich so nenne hat doch gar nichts mit der Sache zu tun. Ich sag' ja nicht das ich gegen e46 bin? Fahre schließlich selber einen, da ich finde das es eines der schönsten BMW's ist. Aber manche verstehen einfach nicht, dass der e46 so langsam veraltet ist und sicherlich werd ich nicht bis an mein Lebensende an einem Fahrzeug hängen, sondern mir diverse andere Modelle unteranderem auch von anderen Herstellern anschauen. Und mMn ist der A5 einfach gut gelungen. Manche fahren hier ihr Auto nur wegen der Marke und tun so als ob es ein heiligtum wäre. Ein Auto (egal welcher Hersteller) ist und bleibt nur etwas materielles. Und achja, ich finde das man eher die Leute in Ruhe lassen sollte, die z.B. Audi gut finden.. Denn jeder hat seinen eigenen Geschmack. Niemand hat das Recht, sich in andere Geschmäcker einzumischen...

@ fifficus

Ein M3 CSL ist natürlich etwas feines, aber ich finde das es eine andere Kategorie ist und würde es eher mit dem S5 vergleichen. Macht sicherlich spaß ein M3 zu fahren, keine Frage... Aber in meinem Fall, wäre etwas alltagstaugliches eher die richtige Entscheidung.. Ansonsten klar, M3! :D

Naja ist doch fakt das die das Zeugs von VW reinbauen und teuer verkaufen. Will damit jetzt niemanden beleidigen, aber es ist einfach so
    das diese Marke von ihrem Marketing lebt.
    Ein Stück weit bezieh ich da vllt auch privates zu stark mit ein, also das ganze auch ein bisschen locker sehen. :P

Und was ist an dem Zeugs von BMW so besonders? Denkst du das BMW alle teile an ihren Autos selber herstellt? Teilweise sind das alles die gleichen Hersteller wie von Audi.

Oh man wie im Kindergarten :)
    Es kommt nicht auf die Marke an sondern auf das Auto selbst. Ich versteh gar nicht warum ihr so an BMW hängt.. Als ob BMW euch so verehrt, haha. Eher im gegenteil... naja mir egal jetzt, will ja nicht das einige sich beleidigt fühlen.. Also ich war ja schon am überlegen zwischen e92 und A5 und werde mich warscheinlich für A5 entscheiden.. ;)