Also wenn jemand hier aus der gegend Siegen kommt, oder eher gesagt Siegerland. Ich will auch die Schaltwippen haben. Und den User Wolfi kenne ich über ein paar Ecken. Der könnte uns das vor Ort mal erklären.
Beiträge von weehlexx
-
-
NW-Sensoren würde ich sagen. Hab mir auch beide direkt neu gemacht. Bei mir ging er auch immer aus.
-
Im Standgas gibt es keine geräusche, Hinterachsdiff. ist zu 100% dicht. Achja und es ist ncht immer da. Denke nur wenn es warm ist bzw. wenn er warm ist
-
Kommt man da von außen dran oder muss man was entfernen bzw. abbauen?
-
Hab gerade noch erfahren, kann es sein das der Kat sich etwas auflöst???
-
Hallo und Mahlzeit=)
Also ich habe einen 320i coupe BJ 02 und folgendes Problem:
Wenn ich gas gebe Bergauf oder gerade Strecke rasselt es an der Hinterachse irgendwo. Aber wenn ich kein Gas gebe oder rollen lasse, ist das rasseln irgendwie weg. Es ist nicht laut, ich höre es aber wenn ich die Fenster auf habe.
Kann mir aber auch kein Radlager vorstellen weil es ja nur beim Gas geben da ist, das Geräusch
Habe gestern beide Bremsscheiben ab gehabt und konnte auch dort nichts feststellen. Habe mal überall unten drunter geklopft, auch da höre ich nichts. Hatt jemand von euch schonmal
den fall ????? -
DUMM gelaufen würde ich sagen. Hab ich aucch so gemacht. Schaden ansich war so um die 50€ für die Kunststoffleiste und rausgeschlagen habe ich um die 800€ -
Da ham nachts die Heinzelmännchen einen Ladeluftkühler verbaut=)
-
Da ist ja auch ein kleiner Lüfter drin, der schaufelt die Luft zum Raumtemperaturfühler
-
Also der Preis ist mir egal, schickt wenns nur USB oder SD Slot hat. Hab mal bei Amazon geschaut und bei eBay. Bin mir da unsicher. Gibt verschieden