Hörst du denn den berühmten Klicks bei drücken des Schalters?
Beiträge von weehlexx
-
-
Kann es nicht sogar sein das einige Wasserpumpen noch das Kunststoffflügelrad haben. Hoffe mal nicht das, das zerberstet ist.
-
Schräg unten drunter sitzen 4x 25er oder 20er Torx Schrauben. Innere Verkleidung ist geclipst bzw. vor Kopf sind zwei Spreiznieten.
-
Was da steht ist denen so aufgefallen. Jeder hat mal mehr oder mal weniger probleme. Kann mich nach zwei Jahren keineswegs beklagen. Hatte bisher nur kleinigkeiten die bei fast jedem anderen Auto auch gekommen wären.
-
Wird sehr warscheinlich ein Kabelbruch o.ä. sein. Eigentlich nix wildes
-
Vll. der andere Nockenwellensensor def. hatte ich auch mal. Hab aber direkt beide neu gemacht. Die ham die ja auch zwischenzeitlich geändert. Sehen anders aus
-
Das suchst du aber an der untersten Kotzgrenze für ein Facelift.
Unterste Kotzgrenzewäre beinahe vom Stuhl gefallen
-
Da sind die eh absolute halsabschneider. Die ham uns mal am E30 M3 Cabrio für ne Motorüberholung, salapp en 1000er mehr draufgelegt. War vorher nicht abgesprochen. Aber die haben dann nach einem bösen Breif eingelenkt.
-
Sieht ja böse aus.
Also wenn er so darauf einlenkt, würde ich ihm erstmal das Vertrauen entgegenbringen
-
Ja, du kannst den Prallfämpfer von innen mit den drei Muttern lösen, sollte eigentlich gehen ohne das du die Innere Verkleidung abmachen musst.