Hast Du denn mal einen Fahrwerkstest auf so einer "Rüttelplatte" machen lassen ?
Beiträge von s3th
-
-
Verkaufen wegen ner gammeligen Tür ist sicher übertrieben. Besorg dir eine gebrauchte (bei ebay schon ab ca 100EUR) und lass die neu lackieren. Wenn es ein guter Lackierer ist siehst Du dann auch keine Übergänge zwischen vorderer und hinterer Tür.
-
Vor dem nächsten Einbauversuch würde ich die Schiene und den Blinker mit ein wenig WD40 oder so vorbereiten..
-
Wären wir nicht.. die Energie würde dem System ja von außen (Sonne) zugeführt. Eine solarbetriebene Produktionsstätte für die Module wäre aber schlicht und ergreifend viel zu teuer.
Der Begriff der 'erneuerbaren Energien' ist physikalisch gesehen aber eh ziemlich witzig
-
Auch von mir Glückwunsch zum Familienzuwachs
Wenns nur der Kühler ist ist die Sache ja halb so dramatisch, hatte ich auch mal. Waren in der freien Werkstatt knapp 500.- inkl. neuem Ausgleichsbehäter.
Die defekte Lambda-Sonde kann soweit ich weiss auch als Folge des defekten LMM im Fehlerspeicher eingetragen sein.. ich drück die Daumen -
Ist ja nicht ganz falsch, aber lass doch mal weiter rechnen.
Wenn neue Photovoltaikzellen in der Herstellung die Energie haupsächlich aus Photovoltaik beziehen, dann sieht die Sache schon wieder anders aus.
Die Natur liefert und doch soviel. Warum nutzen wir so wenig? Also ganz der verkehrte Weg ist das nicht.Stimmt schon... aber bis dahin ist es noch ein weiter (und teurer) Weg
-
Sorry aber dann Kauf dir einen Elektroflitzer und fahr keinen Diesel!
Also für die Schadstoffe die bei der Herstellung der Batterien entstehen kann man lang Auto fahren und zwar mit Pedal auf Anschlag..
Das ist ähnlich wie die Bilanz bei Photovoltaik Zellen.. deren Herstellung frisst die ersten paar Jahre Betrieb erstmal auf. -
Hatte für meinen alten E36 welche bei eBay gekauft. War alles einwandfrei.
Man sollte halt vorsichtig sein wenn's nur noch 50% des üblichen Preises sind... aber so 20% gegenüber Großhandel kann man noch als 'keine Lager und Personalkosten' durchgehen lassen.
-
kommt drauf an.. lass mal auf nem alten Pentium D ein paar tabs im browser offen mit flash
-
SF 45% Haftpflicht & TK mit 150EUR SB macht 165EUR pro Halbjahr bei der HUK24
(320i Touring 170 PS)