ne Lambdasonde sollte mit Einbau in ner freien Werkstatt 200-250 EUR kosten denk ich mal.
Beiträge von s3th
-
-
-
-
Ja das kann an der Lambda liegen da die das Luft/Benzin Verhältnis ändert auf Grund falscher Daten bei der Messung.
Letzteres kann auch an der Lambda liegen. -
Wenn der Luftfilter ok ist dann Fehlerspeicher checken wegen LMM, evtl hat er auch irgendwo nen Riss bei der Zuluft
-
naja also mit 100W Birnen ist das so ne Sache.. normalerweise fällt es nicht auf aber WENN dann kannst dein Auto stehn lassen sofern du keine Ersatzbirnchen dabei hast da kennt die Rennleitung keinen Spass
Die Farbtemperatur ist teilweise auch abhängig davon welches Material z.B. für den Glühdraht verwendet wird und in welcher Stärke (geht nat. ggf. zu Lasten der Lebensdauer). -
Es stimmt dass man bei Nässe weniger sieht. Das liegt aber am Farbbereich und nicht an den Birnchen selbst.
-
nightbreaker hatte ich vorher drin.. aber der 'wow' effekt blieb aus
bei den MTEC haste den wirklich (nein ich habe keine Aktien von denen :D)Bei dem Bild hier sieht man einen realistischen vergleich: http://xenonwhite.de/images/ultramtec.jpg
-
Wenn du wirklich helles und vorallem weisses Licht haben willst kann ich dir nur die "MTEC Super White" empfehlen. Nicht ganz billig (2er Set ~ 15.-) aber wriklich schön weiss und sehr gute Lichtausbeute.