Sehr schick und die Auspuffwahl ist genau richtig um den bimmer individuell zu gestalten;)
Beiträge von dcz
-
-
Schicke Limo und gute Basis:) Wenn die Tieferlegung ansteht und du ein gutes Angebot für ein Fahrwerk brauchst dann schreib mir;)
-
Vll. hilft dir das http://de.bmwfans.info/parts/c…odywork/side_panel_front/
und die schraube die du meinst ist bestimmt eine torx schraube, bekommst du mit entpsrechenden torx schlüsseln los;) -
leider nicht;)
-
Hab so eine ähnliche stelle nur vorne links am kotflügel...mit ein bisschen geschick und guten verbindungen zum lacker ist das nicht kostspielig...da kostet das dann vll 150 € incl abschleifen, verzinnen falls es durch sein sollte, grundieren und lackieren;)
-
Wird alles dokumentiert und dann kommts in die fotostorry rein:)
-
Samstag wird er umgebaut incl. Sommerreifen, evtl geht dann auch gleich zum Lacker, ansonsten Montag zum Lacker;) Dann ist er spätestens Dienstag oder Mittwoch fertig...genau pünktlich;)
-
DB Contest? Könnte ich ja mal gleich meinen neuen auspuff testen...jaahaa er ist endlich da:D
-
Ist alles was ich brauche und was nicht drin war habe ich nachgerüstet aber danke:)
-
Traumwerte:D
12,5 -13 L bei 100 % Stadt, Kurzstrecke und defekten LMM:D:D
12 L bei 70 % Stadt, 30 % Autobahn und "längeren Strecken" ( 30 Km pro Tag *Hust*:D
Achja sportliche Fahrweise natürlich;)