Beiträge von dcz

Das Imprägnieren habe ich dieses Jahr vergessen und jetzt liegt schon schnee...hab mich tierisch geärgert, wenns wieder über null grad ist werde ich meinen bimmer mal grob waschen und das verdeck imprägnieren...wobei ich von dem bmw sprühkram nicht wirklich viel halte, hat bei meinem z3 letztes jahr nichts gebracht

Ansonsten habe ich jetzt mal eine ordentliche innenreinigung vorgenommen, die türgummis alle eingefettet und bei den grauen teppichen erstmal gummimatten reingelegt....ich hasse den winter :thumbsup:

Wird wohl das erste mal sein das ich im winter dann doch das auto mal waschen werden:D Aber waschanlage gibts trotzdem nicht:P

Der Winter naht, -10°C waren es heute und unmengen Salz auf den Straßen und leider auch auf dem Auto...

Also...wir pflegt Ihr euren bimmer im winter?

Waschen bei Minusgraden oder leicht über plus halte ich für weniger sinnvoll, waschanlage kommt bei mir eh nicht in frage aber salz auf dem auto ist auch nicht optimal;)

Bin schon auf eure Antwort und Meinungen gespannt....und falls ich das thema zum 100000 mal hier hervorhole dann sorry ( hab vorher extra noch mal sufu bemüht ;) )

Ich höre nichts wenn das DSC anspringt.... ab und zu mal nen ruckeln oder auch etwas mehr wenn ein rad doch plötzlich traktion kommt gibt aber von sich aus keine geräusche von sich... achse lager bzw alles was mit achsen zu tun hat i.o. oder sonst auch iwelche polternen geräusche?

Ein traum und besonders der motor....war einer der besten und macht echt spaß beim fahren :love: sieht richtig schick aus und steht super da...bitte immer in diesem zustand erhalten:) :thumbup: