Beiträge von dcz

Schicke Farbe und nette Limo, muss aber botezz zustimmen :meinung:

@fifficus: kritik ist bestimmt immer willkommen und auch gut, jedoch sollte es bei konstruktiver kritik bleiben ( siehe botezz ) und nicht gleich auf die beleidigende ebene abrutschen;)

Im Moment ist fängt schon langsam die Zeit für den Cabrio kauf an...destso kälter es wird destso günstiger die Cabrios da geringere Nachfrage da kein wetter zum Cabrio fahren:P

Aber...ich finde die extrem übertrieben vom Preis, wie schon gesagt wurde wusste gar nicht das es noch so teure E46 Cabrios gibt. Für den Preis bekommt man ja schon fast das neue Cabrio;)

Dafür sind die Ausstattungen aber nen traum:)

Also mal zu den 223.000Km keine Frage der wird schon noch halten, aber ich persönlich würde so ein Auto nicht kaufen. Da jetzt dann die teuren Reparaturen anfangen. Dann lieber einen 320i mit weniger Kilometer.

:dito: aber...ich hoffe das du sehr viel spaß mit deinem bmw haben wirst und hoffentlich keine allzu teuren reparaturen anstehen werden und wenn doch...hier im forum wird einem immer mit tipps etc gut geholfen:)

Sehr schöner BMW gefällt mir echt gut:) Farbkombi passt, Ausstattung sieht gut aus....es ist ein M3 :thumbup: allzeit knitterfreie fahrt mit dem schicken:)

Also wenn würde ich wie bereits gesagt mir nen ordentlichen fächerkrümmer holen, kleinere kats, nen bisschen was wegen msd und vsd tun und einen guten esd....alles natürlich aus edelstahl...ps bringt das nicht viel, vll. 5 PS...wenn du wirklich mehr leistung willst, bringt eine neue auspuffanlage alleine nicht wirklich viel;) Eisenmann und G Power sind da schon gute Lösungen;)

Der BMW steht echt gut dar, zumindest wenn man die Bilder betrachtet. Der Preis, und vorallem das er so viel noch runtergegangen ist, finde ich persönlich merkwürdig. Entweder braucht er dringend geld oder...hm ja...wie schon gesagt wurde auch jemandne mit viel geld ist geld nicht egal;)

Wegen der stoßstange...wenn du zweifel hast, ob der wagen unfallfrei ist oder nicht dan empfehle ich dir auch einen check bei der Dekra o.ä oder die fahrgestellnummer mal bei bmw checken lassen. kannst so die komplette historie des wagens rausbekommen, ob die laufleistung passt, er schon einen unfall hatte oder es wartungsstaus gab;)