Beiträge von evo-formy
-
-
Unterdruck kannst du am Verteiler (in der Nähe des AGR's) abgreifen.
Dann brauchst du nur noch einen druckwandler (zb von der Turboansteuerung).
Somit musst du den Druckwandler nur noch ansteuern (Sport-Taste, Kippschalter, irgend ein Impuls vom Steuergerät o.ä.)Gruß Michael
-
-
Habe keine Rechnung im Paket beiliegend gehabt.
Das hat der Kerl wohl schwarz verkauft -.-Wenn aber was passieren sollte, werde ich den Typen kontaktieren.
BTW: [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/03/ane9yvan.jpg]
-
-
-
Ja, das ist richtig
-
-
Dann seid ihr eindeutig bei den falschen Händlern.
Damals war beim Kauf meines 330d auch kein felgenschloss dabei. Bin zum Händler und er gab mir eine Kiste mit ca 40 Schlössern und einen Drehmomentschlüssel mit.
Das ganze dauerte 5 min. Er wollte nichts dafür haben. 5er in die Kaffekasse und schon war es erledigt -
AndreasM:
Du musst die Reifen nicht studieren, sondern viel mit diesen unterwegs sein.
Gerade beim Kurven-Räubern merkt man sehr schnell welcher Reifen besser/ schlechter.
Besonders wenn du deine "Hausstrecke" hast und die Grenzbereiche deines Wagens kennstIch fahre prinzipiell nur UHP Reifen von den großen Herstellern. Je nachdem was mein Vater gerade da hat
Von Goodyear Eagle F1, über Bridgestone Potenza RE50, bis hin zum Michelin Pilot Sport (ohne Zweifel alles gute Reifen) merkt man trotzdem heftigste Unterschiede in Bezug auf Grip (trocken/nass), Aquaplaning, abrollgeräusche.
Da ich 1 Satz Reifen pro Saison benötige kann ich ziemlich viele verschiedene Reifen testen
Gruß Michael