Beiträge von evo-formy
-
-
Das sollte aber allen bewusst sein.
Wir sind alle min 18 Jahre und zumindest soweit bei verstand, dass wir die Führerscheinprüfungen bestanden haben (hoffentlich).
Natürlich erlischt die Betriebserlaubnis beim katersatzrohr, allerdings auch bei LED Kennzeichenbeleuchtung, Standlichtringen und eBay m-Paket- nachbauten -
Die passenden Muttern stellen das kleinste Problem dar.
Ich habe einfach v2a Muttern (M10) genommen und mit drüber gestülpt. Zur Not kann ich dir da auch 2 Stück mit rein legen.Versandmäßig wäre es meiner Meinung nach an günstigsten (und auch am sichersten), wenn alle DP's in einen Paket zu mir kämen. Dann versende ich diese einzeln weiter. User aus der Gegend können diese auch gerne persönlich abholen.
Dies wäre auch für mich sicherer. Angenommen der Anbieter verschickt 20 DP's einzeln. 3 Stück gehen unterwegs verloren. Dann habe ich den ganzen Stress alle Pakete zu verfolgen, hinterher zu telefonieren etc.Gruß
-
-
-
Sich zu dem Thema Injektoren zu belesen ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings bringt dir das bei diesem Problem nichts.
Also es gibt 2 Möglichkeiten:
Batterie oder Anlasser.
Wenn außer einem Klacken nichts zu hören war (also der Anlasser hat nicht gedreht) musst du die beiden oben genannten Bauteile mal überprüfen.Gruß
-
Kann mich Kurhesse nur anschließen:
Ich biete euch ein an, diese Sammelbestellung zu leiten. Wer nicht mit zieht muss dann wohl im Alleingang, oder anderweitig die Downpipes bestellenAlso tragt euch in die entsprechende Liste ein... Am Montag werde ich den Anbieter bzgl der Konditionen kontaktieren.
Gruß
-
-
Bin gespannt Sepp
-
Doch, das habe ich vor.
Allerdings muss ich mal finanziell etwas abwarten... Momentan zu viel Ausgaben :-!Bremsen überholen, Sättel liegen gerade beim pulverbeschichter, in 1 Monat steuern und TÜV.
Hatte das mit dem Dyno schon länger vor.
Wenn ich mal das passende Kleingeld habe, gehts an auf die Rolle