Eigentlich entlüftet sich das System automatisch
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Eigentlich entlüftet sich das System automatisch
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Gerade solch eine Fehlerbeschreibung kann auf sehr vieles hindeuten:
-Sensoren
-Unterdruckschläuche
- Injektoren
- Ladeluftschläuche etc
Wie wäre es, wenn du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen würdest? Dann könnten wir dir konkreter helfen.
Wo kommst du denn her? Evtl kommt ja ein User bei dir aus der Gegend und könnte somit deinen FS auslesen.
Gruß
Vorne am versteifungskreuz packen und aufbocken oder auf Rampen stellen.
Hinten am diff nehmen, aufbocken und auf Böcke stellen.
So mache ich das immer
Gruß
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Klasse!
Ich bin auf das endgültige Ergebnis gespannt
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http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=695498
Gruß
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Sehr cool!
Ich freu mich auf weitere Berichte
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Also wenn du die alten Düsen und Nadeln mit der selben Kombination auf den ursprünglichen injektor wieder schraubst, dann muss nichts eingestellt werden.
Wie das mit den neuen aussieht: keine Ahnung.
Gruß
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Optimal.
Ich bin gespannt
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Also wenn du Zeit und Lust hast:
Ausbauen, zerlegen, reinigen und wieder Einbauen.
Wenn du meinst die Injektoren sind wirklich kaputt (z.B. Metallspäne durch gefressene Hochdruckpumpe), dann ist da eigentlich nichts mehr zu retten. Da würde ich überholte vom Bosch-Dienst nehmen.